CubaLibre
- 142
- 1
- 14
CubaLibre
CubaLibre
Zitat von Mulle80:Dein Herz hast du doch nicht verloren.
Es ist intakt und wie ich finde, wunderschön!
Vielleicht ist es jetzt n bissl matsch und k.o., aber das wird...
Ja super! Ich mach das mit dem singendem Teleg.
Ich bin nämlich the worst voice of germany...ever been.
Unangefochten!
Mulle80
Zitat von Mulle80:Klingt eher selbstbewusst als arrogant!
Gut so.
Und ja für Berliner Verhältnisse definitiv Jackpot!
Habe viele Freunde in Berlin und wenn ich zu Besuch bin, erschreckt es mich manchmal.
Egal. Bin halt vom Dorf.
Vergiss was du gesagt oder geschrieben hast.
Um deines Seelenfriedens würde ich ihn senden.
CubaLibre
CubaLibre
Zitat von btlwe.:Zitat von Mulle80:Klingt eher selbstbewusst als arrogant!
Gut so.
Und ja für Berliner Verhältnisse definitiv Jackpot!
Habe viele Freunde in Berlin und wenn ich zu Besuch bin, erschreckt es mich manchmal.
Egal. Bin halt vom Dorf.
Vergiss was du gesagt oder geschrieben hast.
Um deines Seelenfriedens würde ich ihn senden.
So schauts aus wenn wir ehrlich sind, gibts von uns guten, empathievollen, einzigartigen maennern anfangmitte30 viel zu wenige!
CubaLibre
Zitat von btlwe.:Bloed auch das mein herz auch nur an meiner ex hing jetzt irgendwie leere da ist, die ich zwar gut fuellen kann, aber ich verschließ mich momentan emotional...dann kommt der gedanke hoch, dass sie jahrelang mein schwarm war! Ohhh ein podest wo ich sie raufstellen kann, absolut irrational! Ich verlieb mich halt immer in den charakter von einem menschen, das passiert halt nicht so haeufig dass loszulassen ist wie ein geliebten bestandteil seiner seele zu verlieren...ernuechternd. aber ich kann liebe geben, also wird dies die liebe auch sehen mir ein herz zu meiner seite schenken, da bin ich von ueberzeugt!
CubaLibre
Freya2014
CubaLibre
Zitat von Freya2014:Das ist ein wunderschöner Text!
Ich selbst finde mich darin in ganz vielem wieder, in der Liebe aber auch in der Hoffnung.
Ich selbst würde mich im Moment nicht trauen, so etwas abzuschicken. Ich könnte nicht damit umgehen, keine Reaktion zu erhalten.
Freya2014
Freya2014
CubaLibre