Orchid
- 4
- 1
- 1
Zugaste
Karlo
Zitat:Das er selbst nicht weiß warum er das nicht beendet hat.
Zitat von Orchid:Mitte dieses Jahres haben wir beschlossen das wir ein Baby wollen. Heute bin ich in der 22. Woche schwanger.
Nun musste ich vor einigen Tagen feststellen das mein Freund bis Ostern dieses Jahres noch mit seiner Ex-freundin zusammen war.
Sie sagt das sie von mir erst im Mai diesen Jahres erfahren hat. Er sagt das sie sich zum Jahreswechsel getrennt haben.
Zitat:Ich stelle alles in Frage... Sagt er das damit er nicht auf der Straße landet? Da er jetzt seit nem halben Jahr bei mir wohnt.
Zitat:Hat das alles überhaupt eine Zukunft?
Zitat von Orchid:Heute weiß ich das sogar seine Eltern davon wußten... So wie viele seiner Freunde. Was mich wirklich fragen lässt in was für einer Welt ich hier lebe. Alle haben zugeschaut. Keiner hat irgendwas gesagt, nicht mal als sie von der kindsplanung erfahren haben.
Zitat:Oder einfach alles zusammen packen und irgendwo anders neu anfangen.
Zitat:für sie bin ich seine dritte Affäre in 4 Jahren. Wie ich das für mich bewerten soll weiß ich nicht.
Zitat:Ist es komisch das sie anfing mir zu erzählen wo ich denn einen guten Einfluss auf ihn hatte?
Zugaste
Zitat von Zugaste:Wie siehst Du das denn?
Siehst Du Dich auch als seine Affäre?
Zitat von Zugaste:Habe ich das richtig verstanden, dass er zu Dir gezogen ist und ihr dann auch zügig mit der Familienplanung losgelegt habt?
Zitat von Zugaste:Weißt Du, ob dass bei seiner Ex-Freundin auch Thema war?
Zitat von Zugaste:Wohnt ihr momentan noch in Deiner Wohnung?
Zitat von Zugaste:Hättest Du die Möglichkeit für eine Weile bei Deiner Familie oder Freunden unterzukommen, damit sich jemand um Dich kümmert und Du jemanden hast, der Dir zuhört.
Zitat von Blanca:Es ist seine Welt, in der Du da lebst. Willst Du das wirklich?
Zitat von Zugaste:Vieles ist mir noch nicht so klar, ist er denn jetzt noch mit ihr zusammen?
Karlo
Zitat von Räubertochter007:Dein Freund hat es wirklich geschafft Dich zwei Jahre und vier Monate von seinem Zuhause, welches er mit seiner LG teilte, fernzuhalten?!
Zitat von Räubertochter007:Auch das soziale Umfeld Deines Freundes... Laien-Darsteller in einem Drama.... willst Du DAS wirklich?
Zitat von Karlo:Die Sache ist die, dass es da nichts in Ordnung zu bringen gibt. Du musst für dich selber entscheiden, ob du mit einem Mann zusammensein willst, der augenscheinlich alles richtig macht und nett ist, aber dennoch nicht richtig lieben kann und dich dadurch früher oder später sehr wahrscheinlich wieder verletzen wird.
Karlo
Zugaste
Zitat von Zugaste:@karlo
Glaubst Du wirklich, dass Du der TE mit Deinen Worten hilfst?
Zitat:Wir kennen den Freund der TE nicht und ich finde es immer schwierig Menschen zu verurteilen, erst recht, wenn man sie nicht kennt.
Zitat:Man kann ihre Taten beurteilen und werten, aber nicht den Menschen!
Zitat:Wenn Menschen etwas verheimlichen/ verbergen wollen, dann schaffen sie es meist auch!
Zitat:Hast Du Bekannte, die Dich mal auf andere Gedanken bringen können? Kino? Spaziergang? Café?
Karlo
Zitat:Wir kennen den Freund der TE nicht
Zitat:ich finde es immer schwierig Menschen zu verurteilen
Zitat:Man kann ihre Taten beurteilen und werten, aber nicht den Menschen!