Mauszeiger
- 32
- 1
- 42
Mauszeiger
Slove
Arnika
Slove
Zitat von Mauszeiger:. ... da wir auch schon auf die 30 zu gehen, Sie ein Haus, Heiraten und Kinder möchte und das dieses Jahr zumindest das Haus. Was ich mir aber leider mit ihr nicht vorstellen kann
Offspring78
Zitat von Slove:Wann hast du das letzte mal wirklich aktiv und richtig an der Beziehung und an dir selbst gerarbeitet?
Mauszeiger
Zitat von Slove:Ehrlich gesagt Daniel klingt der ganze Text so für mich, als hättest du innerlich selber ein ganz großes Problem mit dir selbst. Ich bin mir nicht ...
Mauszeiger
Zitat von Arnika:Pff, nicht leicht. Aber du kannst dein Leben nicht verschenken, damit sie happy ist. Wie gehts ihr denn mit dem Tod der Eltern? Noch etwas abwarten? ...
Mauszeiger
Zitat von Slove:Wann hast du das letzte mal wirklich aktiv und richtig an der Beziehung und an dir selbst gerarbeitet?
Mauszeiger
Zitat von tina1955:Natürlich ist es bedauerlich, beide Elternteile zu verlieren. Aber noch schlimmer ist es , wenn Du nur aus Mitleid mit ihr zusammen bleibst. Ich ...
Mauszeiger
Zitat von Offspring78:Ja Daniel, was soll ich sagen: was tust du denn, um die Beziehung nach deinen Vorstellungen zu gestalten? Das mit den toten Eltern ist ja doch eher ...
Offspring78
Zitat von Mauszeiger:Absolut richtig. Ich finde es auch schei. führen beide eigentlich ein falsches Leben. Das ist unfair in beide Richtungen. Aber wie soll ich das ...