Mauszeiger
- 32
- 1
- 42
Mauszeiger
Zitat von Heidemarie:@Mauszeiger Eine brutale Situation, in der du dich da befindest. Konflikt, Zwickmühle - wie auch immer. In dir streiten sich Verantwortungsgefühl ...
Mauszeiger
Zitat von Arnika:Was soll daran psychisch krank sein, wenn man wider besseres Wissen in einer Beziehung oder bei einem Menschen picken bleibt? Das kennst gerade du ...
Mauszeiger
Zitat von Vegetari:Verliert man im Erwachsenenalter ein Elternteil spricht man nicht mehr von Waise habe ich nach gelseen. Ich habe mich über Deinen ...
Heidemarie
Zitat von Mauszeiger:Hallo Heidemarie, Danke für deinen Kommentar! Du hast es besser auf den Punkt gebracht, wie ich. Ich kann die ja leiden, wir haben keine. Streit und so weiter. Sicher ist da auch eine gewisse Feigheit dabei, wie andere es beschreiben. Aber der Großteil ist einfach, wie du sagst, das schlechte Gewissen gegenüber ...
Mauszeiger
Zitat von Elfe11:Das kann ich dir sagen: Er lebt in seinen Träumen! Träumen von unverbindlichem heissem S. mit fremden jüngeren attraktiven Tinder Frauen. ...
Mauszeiger
Zitat von BlueApple:Vielleicht sollte der TE sich selber mal wieder äußern. @ TE: worauf wartest du? Worauf hast du die letzten 4 Jahre gewartet?
Mauszeiger
Zitat von Arnika:@Elfe11 Geh bitte. Das ist ein junger Mann, der schon zu lang in einer ausgelutschten Beziehung feststeckt. Und das ist auch nicht seine Frau, das ...
Arnika
Zitat von Mauszeiger:Hmm, naja sie ist 2 Jahre jünger, bekommt auch vollwaisenrente.
Zitat von Vegetari:Vollwaisenrente bekommt man nur wenn man noch nicht volljährig ist
Zitat von Elfe11:So wie ich den TE verstanden habe, verbringt er seine Freizeit mit seinen Freunden und ist alleine unterwegs. Wie soll denn da Anziehung oder Spaß ...
Offspring78
Zitat von Mauszeiger:
Sicher funktioniert eine Beziehung nicht, ohne dass man daran arbeitet. Das ist sicher klar. Aber um daran zu arbeiten setzt es voraus, dass man die Beziehung von innen heraus möchte.
Zitat von Mauszeiger:da das meine erste feste Beziehung war. Wir lernten uns im Jugend alter kennen.
Zitat von Mauszeiger:stelle ich mir immer wieder vor wie schön es wäre jemanden so zu lieben, dass man mit diesem Menschen eine Familie zu gründen.