Nemaj
- 1287
- 877
Zitat von tina1955:.Was soll da eine Paarberatung noch retten, wenn einer absolut nicht mehr will ?
Heidemarie
Zitat von Vegetari:Verliert man im Erwachsenenalter ein Elternteil spricht man nicht mehr von Waise habe ich nach gelseen. Ich habe mich über Deinen Audruck gewundert, Deine Nochfreundin ist keine Vollwaise. Oder kommt der Begriff von ihr ? Es ist schon schlimm so jung die eigenen Eltern zu verlieren , gleiches ...
Gast2000
Zitat von Heidemarie:Das ist natürlich schlimm. aber dennoch kann er nicht entgegen seiner Gefühle bei ihr bleiben, um ihr die Eltern zu ersetzen. Leicht ist die Situation des TE wirklich nicht, aber da er nicht mehr antwortet, hat er vielleicht eine gute Lösung gefunden.
Zitat von BlueApple:Vielleicht sollte der TE sich selber mal wieder äußern. @ TE: worauf wartest du? Worauf hast du die letzten 4 Jahre gewartet?
Arnika
Zitat von Elfe11:Nach einem halben Jahr Affäre baute sie einen Unfall mit seinem Cabrio und seine Hand wurde so schwer verletzt dass er seinen geliebten Beruf als Kfz Meister und Leiter eines großen Luxuswagen Verkaufszentrums nicht mehr ausüben könnt und umschulen musste... Dreimal dürft Ihr raten, wer sofort weg war?!
Zitat von Elfe11:Wir Mädels kriegen ja nicht auch das Laufen, wenn Ihr Männer Euren Job verliert oder krank werdet oder Eure Aktien in den Keller fallen.
Gast2000
Zitat:Das ist ein junger Mann, der schon zu lang in einer ausgelutschten Beziehung feststeckt. Und das ist auch nicht seine Frau, das ist seine erste ernstzunehmende Beziehung. Da gibts noch genug, an dem er sich noch ausprobieren kann und auch sollte. Und sie auch
Offspring78
Mauszeiger
Zitat von tina1955:Nun komm mal bitte wieder runter. DEr Mann ist 28 und darf ja wohl selbst entscheiden, mit wem er ein Haus bauen und Kinder bekommen möchte. Mit 40 ...
Mauszeiger
Zitat von Offspring78:Dann trennen. Aber ob er dann happy ist? Ich denke, er fühlt sich dann nicht mehr abgetörnt, aber dafür schuldig und im Endeffekt fühlt er sich ...