Ex-Mitglied
- 88521
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:Sie will ein Leben, was er nicht möchte und zumal ist die Luft in der Beziehung aus seiner Sicht raus. Er bleibt aus Mitleid mit ihr zusammen. Auch keine gute Lösung auf die Dauer. Ich hatte auch mal sowas getan, aus Mitleid bei jemandem bleiben, wo nicht mehr viel Feuer drin war.
Arnika
Zitat von Elfe11:Er schläft doch nach wie vor mit ihr und sie verbringen ihre Freizeit zusammen. Er spricht mit ihr über Familienplanung und Hausbau! Sie schmieden ...
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Sicher schläft er nur noch aus Mitleid mit ihr in einem Bett...
BellaBlue
Gast2000
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:@Magnum Nein, kenne ich nicht und will ich so nicht. Ich bewahre mir mein E rotisches Charisma. S. geht nur mit Verliebtheit und viel Gefühl. Sonst ...
Zitat von Elfe11:Sicher schläft er nur noch aus Mitleid mit ihr in einem Bett...
Arnika
Zitat von Mauszeiger:Nicht weil wir uns nicht verstehen, sondern einfach weil die Luft raus ist. ...Wir haben keine Gemeinsamkeiten, ich freue mich nicht mehr auf zu Hause, mache lieber was mit Freunden als mit ihr, lustlos auf alles
Arnika
Lisa1
Zitat von Nemaj:Was bedeutet das eigentlich? Kannst du das mal näher beschreiben? Für mich ist das eine Floskel, die gefühlt für alles herhalten muss. ...
Ex-Mitglied