tina1955
- 18214
- 42270
Heidemarie
Heidemarie
Zitat von tina1955:So ein Blödsinn, wenn jeder, der eine Beziehung beenden möchte, Angst hat dass der Partner sich was antut, dürfte sich ja niemand trennen. Die Therapeuten haben anderes zu tun, als Trennungsbegleiter zu sein. Ich finde es sehr unfair, dem TE hier noch ein schlechteres Gewissen einzureden weil sich die Freundin ...
Zitat von Mauszeiger:Ich weiß nicht, was ich von euch erwarte, aber das kann so nicht weiter gehen,
Svenny
Zitat von Mauszeiger:Die Eltern meiner Freundin sind vor kurzem beide gestorben wir wohnen zusammen, seit ein paar Jahren.
Zitat von Mauszeiger:Kurz vor dem Tod wollte ich eigentlich Schluss machen. Nicht weil wir uns nicht verstehen, sondern einfach weil die Luft raus ist. Wir haben keine Gemeinsamkeiten, ich freue mich nicht mehr auf zu Hause, mache lieber was mit Freunden als mit ihr, lustlos auf alles
Zitat von Sequoia1977:Wenn alles ok ist, dann wüßte ich nicht was mich an ihr stört oder fehlen würde. Das ist ja das schlimme.
Zitat von Mauszeiger:Im Urlaub ohne Freundin habe ich ein Mädchen kennen gelernt. da lief nichts, aber ich fühlte mich wieder besonders. das kannte ich gar nicht mehr, dieses tolle Gefühl.
Das war 2017
Zitat von Mauszeiger:Ich habe einfach Angst. Sie hat alles verloren und hat nun nur noch mich, aber in meinen Gedanken ist es schon fast beschlossen ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.
Zitat von Mauszeiger:Sehr oft träume ich von anderen Unbekannten Mädchen, mit denen ich Spaß habe. Mit denen ich mich erfüllt fühle.
Das belastet mich seit Jahren sehr.
Zitat von Mauszeiger:Auch habe ich einmal geäußert, dass ich nicht sicher bin ob ich das noch weiterführen mag dann wollte sie sich sofort bessern und sie ist dann ganz alleine und hat sofort angefangen zu weinen natürlich
Zitat von Mauszeiger:Ich weiß nicht, was ich von euch erwarte, aber das kann so nicht weiter gehen, da wir auch schon auf die 30 zu gehen, Sie ein Haus, Heiraten und Kinder möchte und das dieses Jahr zumindest das Haus. Was ich mir aber leider mit ihr nicht vorstellen kann
Zitat von tina1955:Was würdest Du Deinem Sohn empfehlen ?
WEiter unglücklich zu sein ?
Arnika
Zitat von Arnika:Wie soll man denn daran genau arbeiten, wenn man jemanden zwar nett findet, aber mehr halt nicht mehr.
Heidemarie
Zitat von Elfe11:Er schläft doch nach wie vor mit ihr und sie verbringen ihre Freizeit zusammen. Er spricht mit ihr über Familienplanung und Hausbau! Woher bitte soll sie erahnen, dass er sie plötzlich nur noch nett findet?! Das ist doch Quatsch. All meine Exen haben bis zuletzt mit mir geschlafen und Zärtlichkeiten ...
Zitat von Mauszeiger:Sehr oft träume ich von anderen Unbekannten Mädchen, mit denen ich Spaß habe. Mit denen ich mich erfüllt fühle.
Sorgild
Zitat von Mauszeiger:Aber wie soll ich das hinbekommen.. sie studiert bis Ende des Jahres noch und hat somit kein Einkommen. Wo soll sie hin ziehen?
Ich bring es nicht übers Herz, nach der ganzen Geschichte und auch nach 10 Jahren sie so sitzen zu lassen.
Sehr schwer zu erklären aber verstehst du meine Position?