Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Zitat von Mauszeiger:Und was ratest du dann einem Passiven? Würdest du einfach die Beziehung beenden? Ohne Rücksicht? Das interessiert mich .
Offspring78
Zitat von tina1955:Wenn nie der richtige Zeitpunkt da ist eine Beziehung zu beenden, dann schaukelt sich das mitunter über einen sehr langen Zeitraum hin. Es wird ...
Zitat von Offspring78:Wie gesagt, ich würde erstmal versuchen an einer bestehenden und erprobten Beziehung zu arbeiten bevor ich das mit einer unbekannten Person wage, ...
Offspring78
Zitat von Offspring78:Ja, und dann der Kranke Hamster...oder die Freundin erkrankt selber noch schwer, Gott bewahre...kennen wir doch alle;-) Einen richtigen ...
Zitat von Offspring78:Das Prickeln ist nach einigen Jahren immer weg. Das bleibt ja nicht.
Zitat von Offspring78:Das Prickeln ist nach einigen Jahren immer weg. Das bleibt ja nicht.
Heidemarie
Zitat von Elfe11:Tut mir leid, aber das ist schon wahnsinnig fies und gemein, seine Freundin nach 10 Jahren zu ihrem 30. Sitzen zu lassen. Du hast ihre süßen 20er ...
Zitat von Vegetari:Das Prickeln kann selbst im zunehmenden Alter wieder und wieder kommen , aber anders als in jungen Jahren..eben dann andere Bedeutung
Zitat von Vegetari:Wahrscheinlich trennst Du Dich von ihr ,tobst Dich bei Frauen mal aus ,Begehrlichkeit was Dir seit Jahren fehlt. Dann später merkst Du ,dass das ...
Offspring78
Zitat von Elfe11:Tut mir leid, aber das ist schon wahnsinnig fies und gemein, seine Freundin nach 10 Jahren zu ihrem 30. Sitzen zu lassen