Mauszeiger
- 32
- 1
- 42
Mauszeiger
Zitat von tina1955:Auch wenn er noch mit ihr kuschelt, S. hat und mit ihr in den Urlaub fährt heißt es noch lange nicht, dass er sie noch liebt. Er tut es vielleicht ...
Mauszeiger
Zitat von Vegetari:@Mauszeiger, Du willst uns also unbedingt verkaufen, dass Du sie kaum noch liebst. Was anderes kommt für Dich nicht mehr in Frage. Dein Focus ist zu ...
Zitat von Mauszeiger:Mir persönlich fällt es grundsätzlich schwer mich zu etwas zu motivieren, was ich nicht von mir aus möchte.
Brightness2
Bridget
Brightness2
Zitat von Elfe11:Du solltest auf jeden Fall sofort den S. einstellen und offen deine Gefühle äußern. Wenn du alles in dich rein frisst, kann sich nichts verändern.
Zitat von Brightness2:Mensch , das Problem ist doch nicht der S.. Und wenn du in diesem Zusammenhang von in dich reinfressen schreibst, krieg ich übles Kopfkino
Brightness2
Zitat von Elfe11:Du findest es also ok dass er mit ihr schläft obwohl da keine Gefühle mehr sind?! Nicht dein Ernst! Für mich und die meisten Frauen hat S. immer noch was mit Liebe und Gefühlen zu tun. Solange ein Mann in einer Partnerschaft mit mir guten innigen S. hat, gehe ich davon aus, dass er mich liebt und ich ihm wichtig ...
Zitat von Elfe11:Kurztherapie