tina1955
- 18214
- 42270
Zitat von Offspring78:Sie ist dir ganz offensichtlich alles andere als egal. Darauf lässt sich aufbauen. Eine Beziehung ist kein Selbstläufer und klar schwindet das ...
Zitat von Mauszeiger:Ich selbst merke im Alltag immer wieder, dass ich diese Beziehung nicht möchte, aber als Mensch ist sie mir halt nicht egal ...
Offspring78
Mauszeiger
Mauszeiger
Zitat von tina1955:Mitleid und der Absprung bzw das Ende einer Beziehung kann sogar Jahrzehnte dauern, wenn der Partner nicht den Mut hat, sie zu beenden.
Zitat von Mauszeiger:Danke an alle an euer Statement. Das hat mir sehr weitergeholfen. Ich werde noch einmal in mich gehen und das mit ihr aussprechen. Es bleibt einfach ...
Offspring78
Mauszeiger
Zitat von Offspring78:Ein passiver Mensch, der Jahre braucht, um eine Beziehung zu beenden, den wird keine Beziehung der Welt glücklich machen.
Zitat von Mauszeiger:Die Eltern meiner Freundin sind vor kurzem beide gestorben
Mauszeiger
Zitat von tina1955:Wenn nie der richtige Zeitpunkt da ist eine Beziehung zu beenden, dann schaukelt sich das mitunter über einen sehr langen Zeitraum hin. Es wird ...
Mauszeiger
Zitat von Vegetari:Wie lange ist das her?
Mauszeiger
Zitat von Vegetari:Die Anziehung zu ihr ist weg, weil sie Dich bedingungslos liebst, also Du brauchst Dich ihr gegenüber nicht mal anstrengen. Der Mann liebt das jagen ...