Mauszeiger
- 32
- 1
- 42
Mauszeiger
Zitat von Arnika:@Mauszeiger Also mal zu deiner Beruhigung. Kaum ein Mensch hat auf sowas langfristig Bock. Außer vielleicht, er hat ein ganz kleines Ego. Anziehung ...
Mauszeiger
Zitat von Elfe11:So wie ich den TE verstanden habe, verbringt er seine Freizeit mit seinen Freunden und ist alleine unterwegs. Wie soll denn da Anziehung oder Spaß ...
Mauszeiger
Zitat von tina1955:Vielleicht hat sie inzwischen in ihrem Inneren auch erkannt, dass die Beziehung nicht so ist, wie sie sein sollte? Vielleicht wartet sie nur das Ende ...
Arnika
Zitat von Mauszeiger:Das kann ich zu 99.9% ausschließen. Es ist schon alles in der Planung. Auch spricht sie davon wann ich endlich einen Antrag mache, was ich ...
Zitat von Arnika:Eh lieb ist ein Meerschweinchen auch, aber gleichzeitig eines der langweiligsten Haustiere, die man wohl so halten kann.
Arnika
Heidemarie
Zitat von Arnika:@aquarius2 Oh doch, es gibt sie vielerorts, die Meerschweinchen, weit öfter, als man glaubt. Glaubenssatz: Solang ich nur lieb bin, flauschig und dankbar, wenig Ansprüche stelle, zutraulich bin und helfe, kommt auch irgendwann dasselbe zurück. Das Forum ist voll davon.
Arnika
Heidemarie
Zitat von Arnika:@Heidemarie Oder in die freie Natur entlassen werden. Aber so oder so, ein Meerschweinchen wird halt nie eine Katze. Aber es gibt Katzen, die sitzen zu lange im Käfig und halten sich für Meerschweinchen.
Zitat von Mauszeiger:Wir waren gemeinsam auf fast jedem Kontinent auf der Erde, haben viele Hobbys zusammen ertastet vom Surfen zum Tauchen, Fliegen oder Bootfahren uvm.
Mauszeiger
Zitat von Elfe11:Ahhhh! Da schau an. Plötzliche Einsicht. Es gibt also Hobbies! Ihr macht große abenteuerliche Reisen zusammen! Und Sport! Jetzt sitzt sie eben im ...