Scherben
- 105
- 2
- 117
Scherben
Zitat von Scherben:Sie wohnt aktuell im Gästezimmer und verhält sich mir gegenüber mal abweisend, mal freundlich, mal nähesuchend. Wenn ich weggehe um ihr aus dem weg zu gehen, kommen immer komische Bemerkungen.
Zitat von Scherben:Vor 2 Wochen sagte Sie mir, dass sie die Trennung will und sich in jemand anderen verliebt hat, den wir ca. 3 Wochen über den Freundeskreis kennengelernt hatten.
Zitat von Scherben:Einmal sagt sie, sie weiss nicht was sie will, dann sagt sie das es ihr endgültig sei und sie das genau wisse. (aber es sich ja irgendwann als Fehler herausstellen könne)
Zitat von Scherben:Ich hatte immer alles für sie getan. Hatte 2 Jobs um ihr alles zu ermöglichen, hatte teilweise 70 Stundenwochen, hatte zusätzlich noch gekocht und die Kinder ins Bett gebracht.
Zitat von Scherben:Als Grund der Trennung gab sie an, ich hätte mich zu wenig auf ihre Bedürfnisse eingelassen und sie hätte psychische Unterstützung gebraucht.
Zitat von Scherben:Aktuell bin ich am Boden zerstört und habe das Gefühl, mal ist sie nett, mal tritt sie noch nach und gibt mir das Gefühl, trotz allem was ich getan habe, es war nie genug.
Zitat von Scherben:Wir werden wohl nun alles verlieren, das Haus, was wir mühevoll über Jahre aufgebaut hatte und unsere Umgebung, in der ich mich nach Jahren ednlich einmal wohl gefühlt hatte.
Scherben
Scherben
Dauerverliebt
Zitat von Scherben:@NurBen Habe nächste Woche einen Termin beim Anwalt und Geldhahn hatte ich sowieso schon zugedreht... Sie will jetzt nen Kredit nehmen um sich ne Wohnung zu finanzieren... Jow die Vorwürfe wandeln sich ständig, einmal hätte ich sie mit meiner Nähe erdrückt, ein andernmal war ich nicht genug für sie da... Sobald ...
Dorny
Scherben
Scherben
Dorny
Zitat von Scherben:sie meint ja, dass sie dann somit mehr Zeit für sich hätte…
Dauerverliebt
Zitat von Scherben:@Dauerverliebt haben getrennte Konten und ein gemeinsames für das Haus. Auf das aber unser Finanzberater mit Zugriff hat. Dass auch der Witz vor 5 Wochen hatten wir noch einen Bausparvertrag abgeschlossen, damit das Haus später weiterfinanziert werden kann. Das war ihr total wichtig!
Zitat von Dauerverliebt:Deine Frau benimmt sich nicht nur wie eine 18jährige. Die denkt auch so.
Scherben
Scherben
Dauerverliebt
Zitat von Scherben:@Wollie das ist ja das was ich nicht verstehe… alles was wir jetzt haben, waren ihre Wünsche und sie hatte trotzdem alle Freiheiten… und dann haut se alles kaputt Das ist einfach so unnötig… und in so einem Tempo ohne auch nur einmal zurückzuschauen! Wenn sie ja aus einer lieblosen Ehe flüchten ...