Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Scherben:mir unsere Vergangenheit schlecht zu reden, aber da bleibe ich immer ruhig und stelle das klar.
Zitat von Scherben:Sie versteht nicht, dass es für ihn keine Liebe ist, sondern er die Möglichkeit nutzt und niemals bereit wäre für sie annähernd das zu tun, was ich für sie getan hatte.
Dauerverliebt
Zitat von Scherben:@Dauerverliebt Den Vogel eigtl. 4 Wochen, einmal im Dezember mal gesehen… Die Freundin kennen wir schon länger, die hat ihre neue Flamme (den besten Kumpel von dem Vogel) seit Oktober… Der hat natürlich auch daran Interesse, weil Steinbeißer Kumpel jetzt nicht nach England zurückgezogen ist…
Zitat von Scherben:Ich hatte immer alles für sie getan
Zitat von Scherben:Aktuell bin ich am Boden zerstört
Zitat von Scherben:weil sie am liebsten schon das ganze Jahr durchplanen möchte und ich aber da nicht mitmache...
Zitat von Wollie:Eine Bekannte von mir war drei Monate komplett drüber und landete am Ende in einer Psychiatrie, völliger Absturz. Befürchte bei deiner Frau läuft da so ein ähnlicher Prozess ab.
Scherben
Zitat von 6rama9:Realitätsschock lautet die Antwort
Zitat von 6rama9:Das kann Zukunftsangst sein, indem du darauf drängst, dass sie das Haus verlässt
Zitat von 6rama9:Das kann finanzielle Unsicherheit sein.
Scherben
Scherben
Scherben
Scherben
Dauerverliebt
Zitat von Scherben:
Naja als wir den im Dezember einmal gesehen hatten , hing sie dem ohne ihn zu kennen schon am Hals...
Lumba
Zitat von Scherben:Weil wie kann man noch Gefühle für jemanden haben, wo einem so etwas antut?
Zitat von Scherben:Ich werde mich jetzt zurückziehen und aber auch nicht mehr alles für sie tun...
Zitat von Scherben:Weil glaube so etwas wie wir hatten findet man so schnell nicht wieder...
Scherben
Zitat von Scherben:Ich weiß ich sollte versuchen das hinter mir zu lassen...