Wollie
- 7191
- 17426
Zitat von Scherben:Und Zack von heute auf morgen alles anders!
Zitat von Scherben:Sie sucht ja aktuell ne Wohnung steht aber finanziell an der Kippe... Nicht weil sie schlecht verdient, sondern überhaupt nicht mit Geld umgehen kann. Mit dem rauswerfen geht das glaube nicht, wenn ja beide im Vertrag stehen.
Zitat von Scherben:Habe das mit dem Affair fog gerade gegoogelgt, dass ist ja echt heftig... aber wie reagiert man darauf? Abwarten? die Wahrheit sagen? Ihr einmal das vor Augen führen, wobei ich nicht glaube, dass das was bringt....
Zitat von Scherben:Ja das Problem ist, dass sie sonst für die Hündin ein neues zuhause suchen würde, weil sie nicht mit klarkommen würde... Und ich weiss, dass die aktuell nicht rational denkt, aber ich -.- und ch würde das nicht übers Herz bringen...
Scherben
Scherben
Dauerverliebt
Zitat von Scherben:@Dauerverliebt naja sie redet sich das ja so ein, dass ich im Haus bleibe und den Garten habe und sie raus „muss“ also sieht sie sich in der Opferrolle, als da wäre ich der aus Rache sie dem Problem mit dem Hund überlässt… Aber ich habe mir fest vorgenommen, dass ich jetzt einfach konsequent bleibe… ich ...
Scherben
Zitat von Scherben:@6rama9 also da bin ich wirklich hart geblieben, sie sprach mich ja auf ihre geldprobleme an, worauf ich ihr dann vorgerechnet hatte, wieviel Stunden ich zusätzlich gearbeitet hatte, damit sie sich nicht damit beschäftigen musste. Ich schaffe es jeden Tag ein wenig besser ihr die klare Kante zu zeigen. Es ist zwar ...
Zitat von Scherben:Aber ich muss mehr versuchen sie wie Luft zu behandeln…
Scherben
Scherben
Scherben
Dauerverliebt
Zitat von Scherben:@Gorch_Fock habe schonmal einen Wochenplan erstellt und die nächsten Wochen die WEs. Ach der ist ein Versager, der Null leben hat… deswegen hockt er immer bei der einen Freundin und deren Lebensgefährte… Sie versteht nicht, dass es für ihn keine Liebe ist, sondern er die Möglichkeit nutzt und niemals bereit ...
Scherben