CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von Wollie:Und deine Frau hat innerlich schon viel länger sich von dir getrennt.
Zitat von Scherben:den Urlaub muss sie jetzt auch alleine finanzieren. Das gesparte Geld bleibt auf meinem Konto. Da muss sie jetzt selber sehen wie sie klarkommt.
Zitat von Scherben:Die eine Trennung damals war weil ich mir meinen Gefühlen zu ihr nicht mehr so bewusst war, aber hatten damals auch wirklich schwere Zeiten und ich hatte eine sehr große Wut auf sie...
Scherben
Scherben
Scherben
Dauerverliebt
Zitat von Scherben:@Salbei Nein leider garnichts, deswegen bin ich ja so fassungslos. Wie gesagt bis Ende April war alles noch sehr liebevoll und nah zwischen uns. Jeden Abend gemeinsam ins Bett und Arm in Arm eingeschlafen, über alles geredet und waren wirklichster liebevoll zueinander. Und Zack von heute auf morgen alles anders! ...
Zitat von Scherben:im Endeffekt kümmere ich mich sogar in ihren Hund, wenn sie in Urlaub geht.
Dauerverliebt
Zitat von 6rama9:dein Fehler. Du solltest nichts mehr für sie tun, sondern nur für die Kidner. Ihr Hund = ihr Problem, auch wenn du tierlieb ist. Erst mal geht vor, sie auf den Boden der Tatsachen zu bringen. Finanziere ihr ein AirBnB und sage, dass du möchtest, dass sie entweder zu ihm zieht oder in das AirBnB. und nur an ihren ...
Zitat von Scherben:Die Trennung war 7 Jahre her
Scherben
Scherben
Scherben
Scherben
Dauerverliebt
Zitat von Scherben:Habe das mit dem Affair fog gerade gegoogelgt, dass ist ja echt heftig... aber wie reagiert man darauf? Abwarten? die Wahrheit sagen? Ihr einmal das vor Augen führen, wobei ich nicht glaube, dass das was bringt.... Ist aber richtig heftiger schei.
Dauerverliebt
Zitat von Scherben:@Dauerverliebt Ja das Problem ist, dass sie sonst für die Hündin ein neues zuhause suchen würde, weil sie nicht mit klarkommen würde... Und ich weiss, dass die aktuell nicht rational denkt, aber ich -.- und ch würde das nicht übers Herz bringen...