Scherben
- 105
- 2
- 117
Scherben
Dauerverliebt
Zitat von Scherben:@Dauerverliebt Hey, ja habe ich... Sie sieht das natürlich ganz anders und ich bin der Böse... weil ich sie dem Anschein nach ja nie geliebt hätte... Sie sieht sich als Opfer und mir würde es ja blendend gehen und ich würde im Luxus leben und sie würde wie Aschenputtel leben... Nur das sie in einer 120 qm ...
Zitat von Scherben:Ja sagt halt, dass es mir ja so blendend durch die Trennung geht und ihr halt sch. und das findet sie nicht Fair
Zerrissener
Zitat von Scherben:Nur das sie in einer 120 qm Neubauwohnung mit Feldblick lebt, jedes WE in nen Club geht, neuen Passat fährt und ich 2/3 ihrer Miete zahle sieht sie leider nicht...
Zitat von Scherben:Ja sagt halt, dass es mir ja so blendend durch die Trennung geht und ihr halt sch. und das findet sie nicht Fair
Zerrissener
Zerrissener
Zitat von Wulf:@Zerrissener das ist schon ein wenig gehässig Aber ja, Sie hätte eindeutig mehr von Scherben gehabt, wenn ihre flexible Emotionalität nicht dazuwischenhauen würde.
Scherben
Zitat von Scherben:Ich komme mir grad vor als wäre ich zu nix weiterem zu gebrauchen
Scherben
Scherben
Zitat von Scherben:Ich finde es halt nicht Fair von ihr jetzt alle Wunden wieder aufzureissen.
Zitat von Scherben:Das heftigste ist aber, einfach was sie für eine Vorstellung hat... ich sollte mich wieder als Option zur Verfügung stellen, sie lebt aber weiterhin mit ihrem Neuen zusammen.
Zerrissener
Zitat von Scherben:der wäre nicht die Stütze die sie braucht und würde nur über sich reden
Zitat von DieSeherin:oh himmel nein! entzieh der frau bitte schnell diese emotionale macht über dich! die hat sie nicht mehr zu haben!
Zitat von Scherben:@Wulf Nein...