Scherben
- 105
- 2
- 117
Scherben
Scherben
Dauerverliebt
Zitat von Scherben:Hey, einmal einen aktuellen Stand wie es bisher lief. Zum einen mir geht es aktuell deutlich besser und ich konnte mit der Sache Abschließen=) Wohne jetzt alleine im Haus, Kinder sind im Wechselmodell und sie wohnt in einer Wohnung mit ihrem neuen. Naja ist erst einmal alles soweit geregelt, auch wenn ich für das ...
Scherben
Zerrissener
Zitat von Scherben:Wir hatten viel zusammen durchgestanden und hatten eigtl immer eine tiefe Verbindung zueinander! Aber von jetzt auf gleich war nix mehr davon da.
Die gemeinsame Zukunft und Versorgung an der wir vor kurzem noch gearbeitet hatten, war ihr nicht mehr wichtig… sie bräuchte keine Materiellen Dinge mehr und wäre endlich mal wieder glücklich…
Zerrissener
Zitat von Scherben:Eine Halbe Woche hatte ich dann Post von ihrem Anwalt, dass die Vereinbarung bezüglich Trennungsgeld hinfällig ist und ich alle meine Einkünfte offenlegen muss... 2 Tage später meldete sie sich wieder schei. und tut seitdem so, als würde sie persönlich damit nix damit zu tun haben...
Ella
Lumba
Zitat von stream:Du muß schön artig sein. Wenn nicht dann wirst du es spüren.
Das ist erst Anfang. Als nächstes ist dein Haus dran und ende des Wechselmodell.
Lumba
Zitat von stream:Soll er ihr bis ende des leben Hörig sein.
Scherben
Scherben
Scherben
Scherben