Scherben
- 105
- 2
- 117
Scherben
Zitat von Scherben:Tun wir ja garnicht, sie schläft im Gästezimmer
Zitat von Scherben:Gestern abend hatte ich zwar geschafft ihre Probleme von meinen zu trennen, da ich jetzt auch mein Leben auf die Reihe bekommen muss, wir sind dann aber trotzdem wieder miteinander in den Armen gelandet-.- (Ich weiss ich sollte das nicht zulassen, aber bin irgendwie auch nur ein Mensch) und was das verrückteste ist, es hat auch gegen die Sorgen und den Kummer geholfen und das von beiden Seiten. Ich frage mich halt was das alles ausgelöst hat, wenn ihr diese Vertrautheit und emotionale Rückhalt auch so sehr fehlt. :-/
Scherben
Zitat von Scherben:Naja sie hatte das Wechselmodell ja auch erst vorgeschlagen, dann wieder nicht, dann wieder doch usw. Ich hatte von Anfang an klar gesagt minimum wäre für mich das! und mein Arbeitgeber wird mir da auch entgegenkommen.
Zitat von 6rama9:Da gibt es nichts zu diskutieren. Warum lässt du dich auf eine Diskussion ein? Du sagst, du bleibst im Haus wohnen. Punkt.
Zitat von Scherben:Naja erkenne sie so wirklich nicht wieder, weil sie eigtl. immer auf Fairness bedacht war...
Zitat von Scherben:Sie hätte doch gerne, dass ich ausziehe
Scherben
Zitat von Scherben:Einerseits gut das, dass geklärt ist. Andererseits tut das nochmal verdammt weh.
So ist wenigstens noch Zeit, dass mit den Finanzen zu klären…
Scherben
Zitat von Scherben:Sie hätte doch gerne, dass ich ausziehe,
Zitat von Scherben:Ich bin auch der Meinung das Haus finanziell halten zu können, da sagte sie mir, naja zu 2 könnten sie das auch halten... Das brach mir erneut das Herz ;-(
Zitat von 6rama9:Du gehst zu ihr hin und sagst, dass es keine Rolle spielt ob sie und Next das Haus halten könnten, da du entschieden hast, dein Zuhause nicht aufzugeben. Sie trennt sich, du bleibst.
Zitat von CocosPool:Ich glaube es ist auch so, wenn du ne bestimmte Zeit vom Haus/Wohnung weggeblieben bist, hast du keinen Anspruch mehr dort zu wohnen,daher pass auf.
Zitat von Scherben:Also dass der große im Wechselmodell lebt und der kleine bei ihr.
Zitat von Scherben:Mit einem, der ein sehr geringes Einkommen hat, wird das nie und nimmer klappen...
Zitat von Scherben:sie hat wohl ab August ne Wohnung. Einerseits gut das, dass geklärt ist. Andererseits tut das nochmal verdammt weh.
Zitat von Gorch_Fock:Du kannst hier auch Beratung durch das Jugendamt anfordern. Kann eh nicht schaden, wenn Du dort als kooperativer Part bekannt ist, so wie die Entwicklung jetzt aussieht.
Zitat von DeLiNu:die Banken werden euch einen Vogel zeigen, wenn einer aus dem Vertrag raus will, das heißt: Vorzeitige Ablösung des Vertrages, mit Vorfälligkeitszinse