Scherben
- 105
- 2
- 117
Scherben
Zitat von CocosPool:Ich verstehe den Punkt sehr wohl.
Aber die Wahl der Mittel finde ich nicht gut, bzw verurteile sie sogar.
Zitat von Scherben:wir sind dann aber trotzdem wieder miteinander in den Armen gelande
Zitat von Scherben:Der Ball liegt ja aktuell eh nicht bei mir
Zitat von Scherben:Sie verwaltet den Kalender ich führe aus
Zitat von Scherben:Was ich aber nicht verstehe, warum plane ich kurz vorher noch mein Leben mit dem alten Partner…
Zitat von Scherben:Irgendwie komme ich bei Therapeuten nie gut weg -.-
Scherben
Scherben
Zitat von Scherben:aber ich bin in dem Moment einfach schwach gewesen.
Zitat von Scherben:Puh hatten eben eine heftige Diskussion wegen des Hauses...
Zitat von Scherben:Ich bin auch der Meinung das Haus finanziell halten zu können, da sagte sie mir, naja zu 2 könnten sie das auch halten... Das brach mir erneut das Herz ;-(
Ich weiss jetzt nicht was ich tun soll -.-
Zitat von 6rama9:Du gehst zu ihr hin und sagst, dass es keine Rolle spielt ob sie und Next das Haus halten könnten, da du entschieden hast, dein Zuhause nicht aufzugeben. Sie trennt sich, du bleibst. Keine weitere Diskussion nötig
Zitat von Scherben:Sie hätte doch gerne, dass ich ausziehe, weil sie der Meinung ist, die könne besser mit unserem jüngeren Sohn in diesem wohnen.
Zitat von Scherben:- Was es wirklich nicht ist, ich bin nur der Meinung ich kann mich genauso gut um die Kinder kümmern und wäre auch bereit für das Wechselmodell...
Zitat von Scherben:Ich bin auch der Meinung das Haus finanziell halten zu können,
Dauerverliebt
Zitat von Scherben:Puh hatten eben eine heftige Diskussion wegen des Hauses... Sie hätte doch gerne, dass ich ausziehe, weil sie der Meinung ist, die könne besser mit unserem jüngeren Sohn in diesem wohnen. Ich war komplett anderer Meinung und sie hat mir unterstellt, dass wäre rein aus trotz und entgegen dem Wohl der Kinder-.- Was ...
Zitat von meineMeinung:und hör auf, mit ihr in einem Bett zu schlafen.
Zitat von 6rama9:Mir ist auch unerklärlich, wie ihr in den gegenseitigen Armen landen könnt, wenn ihr euch nicht am selben Ort aufhaltet. Warum verlässt DU das Zimmer nicht, wenn sie es betritt oder bittest sie es nicht zu betreten, wenn du drin bist?
Scherben
Scherben