lotusbluete_
- 227
- 1
- 451
lotusbluete_
Zitat von kerzenlicht-:@Amaible ja ich denke auch das man die Anzeichen verdrängt, aber das habe ich eigentlich nicht gemacht Ich habe gespürt das sich was verändert ...
kerzenlicht-
KPeter
Zitat:Man fühlt sich irgendwie minderwertig wenn man einfach gesagt bekommt „Ich liebe dich nicht mehr!“
Zitat:Hinzu kommt das wir am gleichen Arbeitsplatz sind, jedoch in verschiedenen Abteilungen .
Wie soll ich mich verhalten wenn ich ihm über den Weg laufe?
Zitat:Ich habe auch noch seine Hausschlüssel und seinen Laptop, irgendwie muss ich ihm das auch zurückgeben, aber wie mache ich das ohne ihn zu sehen?
Zitat:Ich hätte es auch beenden können sicherlich, aber so einfach ist das leider nicht immer
kerzenlicht-
kerzenlicht-
kerzenlicht-
Zitat von KPeter:könnte er die Kreuzfahrt also genutzt haben, um noch mal intensiv mit dir zusammen zu sein um dabei dann zu der Entscheidung zu kommen
Zitat von kerzenlicht-:Er sagte mir er hätte schon vor „ Monaten „ Schluss machen sollen,
Kerstin_2016
Zitat von lotusbluete_:Ich weiß nicht ob das mit dem nach dem Urlaub verlassen gerade so ein Trend ist
kerzenlicht-
lotusbluete_
lotusbluete_
Zitat von kerzenlicht-:Es ist einfach zu schlimm im mom. jetzt ist mein Sohn auf dem Weg zu seiner Uni 2 Stunden entfernt, und ich heule Rotz und Wasser. Und der Ex lässt ...