Hallo zusammen,
da ich leider nicht mehr weiss, wie ich meinen Liebeskummer in den Griff bekommen soll, sehe ich dies hier als Chance gleichgesinnte und evtl. Unterstützung zu finden.
Es ist ein wenig kompliziert und wahrscheinlich bin ich nicht die erste die solch eine Geschichte hier schreibt. Ich habe im letzten Jahr einen wunderbaren Mann kennengelernt. Trotz des Altersunterschieds von knapp 15 Jahren, merkten wir sehr schnell das wir viele GEmeinsamkeiten haben und redeten innerhalb kürzester Zeit über gemeinsame zukünftige Pläne.
Der Vorteil für diese Beziehung, war die unmittelbare Wohnsituatiion - wir wohnen in einer Nachbarschaft - Aufgang an Aufgang. Leider war dies immer das Problem. Denn aus meiner Sicht ist dies die optimale Konstellation, man muss keine weite Fahrtwege auf sich nehmen und kann kommen und gehen wann man will. Da er wie ich sehr stark beruflich eingebunden ist, haben wir leider oft in den Abendstunden nur getextet. Hier lag das Problem für mich, statt stundenlang zu texten hätte man auch rüberkommen können. Dies war leider nicht das gravierendste. Da ich bis jetzt immer davon ausgegangen bin, dass ich solch einen Mann niemals kennenlernen werde, der mir auf Augenhöhe begegnet habe ich relativ schnell Angst bekommen. Hinzu kommt, dass ich auch ein Kind haben, welches ihn relativ ins Herz geschlossen hat. Dies löste in mir ebenfälls Ängste aus. Somit habe ich aus lauter Panik alles beendet. Eigentlich wusste ich von Anfang an, dass er der Richtige ist aber ich konnte dieses Glück zu erfahren nicht fassen.
Da er leider auch sehr stark vorbelastet ist, habe ich in ihm irgendwelche alten Wunden aufgerissen, so dass er eine Mauer um sich baute.
Nachdem ich meinen Fehler bemerkte, habe ich alles gegeben um diesen wieder rückgängig zu machen. Aber es war / ist kein rankommen an ihn.
Mittlerweile sind 4 Monate vergangen und wir laufen uns ab und zu über den Weg, aber ich bekomm ihn einfach nicht aus meinem Kopf. Die Nächte durchzuschlafen ist ein Traum, ich weiss nicht mehr wann ich dies das letzte Mal ohne Schlafttabletten getan habe. Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte würde ich dies tun, leider geht dies nicht.
Aber das allerschlimmste, seit ein paar Wochen schreibt er sich tagtäglich von frühs bis abends mit jemanden und meinte zu mir vor 3 Wochen, er kann sich da was vorstellen wenn diese Person ihre Probleme auf die Reihe bekommt, gleichzeitig soll ich aber nicht falsches denken wenn diese Frau auftaucht. Es war ein Schlag in die Magengrube,der mir in den nächsten Tagen all den aufgestauten Kummer loslöste.
Er bedeutet mir sehr viel und ich liebe ihn wirklich von Herzen. Gern würde ich loslassen und ihn sein Leben leben lassen, gleichzeitig wünsche ich mir aber nur, dass er klingeln kommt und mich einfach nur in den Arm nimmt.
Wie kann man diesen unsagbar schrecklichen Liebeskummer nur unter Kontrolle bekommen und nicht immer Ihn Herr über meine GEdanken werden lassen. Es tut so weh!
19.04.2013 16:12 •