Ich bin 39 und seit 12 Jahren mit meiner Frau zusammen und seit 3 Jahren verheiratet, wir hätten früher eine on/off Beziehung und waren auch schon mal 1 Jahr getrennt, fanden aber immer wieder zueinander, die letzten 6 Jahre waren stabil und wir haben eine süße Tochter von 11/2 Jahren. Wir sind sehr unterschiedlich, aber wir sind ein gutes treues Team, jeder kann sich auf den anderen verlassen.
Vor einem halben Jahr habe ich eine neue auszubildente (24) zugeteilt bekommen. Wir verstanden uns sehr gut, ich der große Meister der sein Wissen weiter gibt und sie meine gelehrige Schülerin die zu mir aufschaut.
Irgendwann schickte sie mir per whatsapp irgendwelche Bilder und Weisheiten, die genau meinen Geschmack trafen. Wir fingen an uns zu schreiben. Und wie wir schrieben, wir benutzten uns als Tagebücher, errieten gegenseitig unsere geheimsten wünsche und Gedanken, hätten wahnsinnig viel gemeinsam, jeden Abend wenn meine Frau ins Bett ging trafen wir uns virtuell in unserem geheimen gedankengarten und schrieben.
Tagsüber saßen wir immer zusammen, steckten die Köpfe zusammen und lästerten über die anderen, machten quatsch, lachten uns tot und sagen uns sehr sehr lange in die Augen.
Dann gestand sie mir in einer Nachricht das sie eine Affaire mit einem verheirateten Kollegen von uns hätte, aber es nicht mehr mit ihrem Gewissen vereinbaren könnte und es beenden wolle, zeitgleich hätten wir das Gefühl seelenverwandtschaft zu sein, irgendwie so als wären wir für einander bestimmt und ich war sehr eifersüchtig.
Die ganze Situation ist aberwitzig, ich verheiratet eifersüchtig auf die Affaire einer Frau, die ich noch nicht einmal geküsst hatte.
Es war Wochenende und Ich war verwirrt und beendete das ganze, mit den Worten, ok bis hier hin und nicht weiter, war ja witzig aber wir sind erwachsen wissen ja zu was das führt, das geht nicht, bin verheiratet.
Sonntag Abend kam wieder ne Nachricht, sie vermisst mich so sehr und wir würden dich nur schreiben usw. Da ich sie auch sehr vermisst hatte, machten wir aus nur zu schreiben und unsere Gefühle im Zaun zu halten.
Es würde jeden Tag heftiger, ich wurde automatisch fordernter, aber sie war zwar total verliebt, wollte aber keine Affaire sein und niemand den Mann Vater wegschnappen, weil sie dich sonst nicht mehr im Spiegel sehen könnte.
Aber wir waren süchtig nacheinander, wir schrieben darüber wie es wäre zusammen zu sein oder S. zu haben, alles würde immer komplizierter, glücklicher Weise passierte immer irgendwas wenn wir ins Kino wollten oder so, wenn wir einmal alleine gewesen wären, hätten wir uns geküsst, die Anziehung war animalisch.
Ihr ging's schlecht mir ging's schlecht. Meiner Frau sagte ich, die Belastung mit dem Kind wäre zu groß für mich, was ja auch stimmte, der ständige schlafmangel und der ganze Stress.
Vor 7 Tagen schrieben wir das letzte mal, sie war eifersüchtig weil sie sich immer vorstellte wir ich S. mit meiner Frau habe, und ich weil sie eine S. hatte, nur körperlich, was ich ja nicht haben konnte. Ich sagte, du sagst mir das du mich lieb hast, schickst mir Küsschen und schlaf schön und Poppst mit irgend so nenn Typ, darauf sie, mir reicht es, du verstehst gar nichts, mir geht es vielleicht voll schlecht.
Ich löschte den Kontakt, alle Nachrichten, bekam ne Erkältung und lag bis Dienstag im Bett, dann musste ich Mittwoch wieder zur Arbeit, es war schrecklich, wir sitzen ubs genau gegenüber, wir haben beide gelitten und kein Wort miteinander gesprochen, aber jch sah es ihr an das es ihr schlecht geht, und sah immer wenn sie Nachrichten von ihrem Stecher bekam.
Mir geht's richtig schlecht, ich wache nachts schweißgebadet auf, kann nicht mehr essen. Leide wie ein Hund.
Ich werde meine Frau nicht betrügen oder verlassen, aber ich habe mich hals über Kopf verliebt, ist mir auch klar das das nie funktionieren würde, schon alleine wegen dem alter. Aber es tut sehr weh, wisst ihr ja alle selber.
Schwamm drüber kann ich auch nicht sagen, ich sehe sie jeden verdammten Tag und mit sehen meine ich 8 Stunden und hören, das macht mich wahnsinnig.
Der Witz an der Sache ist, wir haben nur geschrieben...
Ach seit es whattsapp gibt führt man Gespräche, die man früher so in der Art nie geführt hätte....
05.02.2016 18:43 •
x 1 #1