_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
jochen32
Zitat von Kafka am Strand:Jetzt schreiben bestimmt alle, mit deiner Beziehung stimmt was nicht und ihr müsst darüber reden.
trauer37
Zitat von Kafka am Strand:Wir leben ja schon sehr lange in eheähnlichen Verhältnissen.
Zu der on/off Beziehung kam es, weil wir gar nicht so sehr zusammen passen, nicht viele gemeinsame Interessen haben und weil wir jung waren und nicht wussten was wir wollten, während ich das jetzt hier so schreibe, frage ich mich, ob sich da viel geändert hat.
Vor 3 Jahren fühlte es sich wie liebe an, zumindest haben wir gesagt egal was passiert wir bleiben eh zusammen.
Romantisch ist die Beziehung nicht mehr so sehr, ist schon eher freundschaftlich geworden. Denke mal die Basis sind und waren unsere Reisen und jeder lies dem anderen immer seine Freiheit. Und, das hört sich jetzt natürlich geheuchelt an, Treue.
Je mehr ich hier in Forum lese, wie die verschiedenen Herzen geknackt und Gefühle verletzt werden...
Das wird mir mit meiner Frau nie passieren.
Und ich werde sie nie verlassen. Wir sind zumindest körperlich treu.
Ich muss nur meinen Kopf wieder klar bekommen.
Leicht gesagt...
Zitat von Kafka am Strand:Je mehr ich hier in Forum lese, wie die verschiedenen Herzen geknackt und Gefühle verletzt werden...
Und ich werde sie nie verlassen. Wir sind zumindest körperlich treu.
Ich muss nur meinen Kopf wieder klar bekommen.
Leicht gesagt...
Kiretty
Zitat von Kafka am Strand:Je mehr ich hier in Forum lese, wie die verschiedenen Herzen geknackt und Gefühle verletzt werden...
Gast 67
Zitat von _Tara_:3 Jahre verheiratet nennst Du langjährige Ehe?
Wie wird denn dann Deiner Meinung nach Eure Ehe in 20 Jahren aussehen?
Und ward Ihr vor 3 Jahren, als Ihr geheiratet habt, auch schon nur ein gut funktionierendes Team?
Bitte antworte doch 'mal auf meine Fragen, was für Euer ständiges On/Off verantwortlich war und in welchen Bereichen Ihr so unterschiedlich seid...
jochen32
lena75