Gwenwhyfar
- 4066
- 1
- 8667
Zitat von Josephine_90:@Gwenwhyfar Er hat sich sperren lassen… Doch leider kann man das umgehen, wenn man auf Seiten zockt, die ihren Sitz nicht in D haben…so hat er es ...
Zitat von Josephine_90:Die Handgreiflichkeiten liegen alle schon ein paar Jahre zurück…seit er etwas weniger trank, seine MPU machte usw. hatte das aufgehört…ist natürlich keine Erklärung…
Ich wollte es damals immer wieder tun
Zitat von Josephine_90:und da brach es plötzlich aus ihm heraus, dass er nicht mehr glücklich sei und er das Gefühl habe, einen Neustart zu brauchen, ich könne ihm nicht das geben, was er sich von einer Frau wünscht…
Zitat von Josephine_90:Naja, er braucht meine Sicherheit ja im Prinzip nicht mehr, denn die hat er ja jetzt bei der anderen
Zitat von Josephine_90:Er sagte mir mal vor langer Zeit, er sei so krank, dass ihm nur das Spielen Freude bereite, keine gemeinsame Unternehmung, keine gemeinsame Zeit mit mir könne ihm das geben…
Zitat von Josephine_90:…Ich weiß, ich sollte auch das nicht tun, um weg von ihm zu kommen, aber so blöd es klingt, ist es gerade für mich eine Genugtuung wenn er verliert
Zitat von Josephine_90:aber so blöd es klingt, ist es gerade für mich eine Genugtuung wenn er verliert
Zitat von Josephine_90:Ich weiß ja…ich habe damals für ihn ja 20.000Euro Kredit aufgenommen…nicht weil ich es selber wollte, sondern weil er mich regelrecht gezwungen hat