Blanca
- 6445
- 30
- 11593
Zitat von Josephine_90:Das wirklich Schlimme ist, er begründet seinen Weggang und Trennung eigentlich nur mit meinem Verhalten. Ich hätte ihn zu sehr eingeengt
Zitat von Josephine_90:Einige Punkte mögen stimmen, da ich eben schon immer ein recht unsicherer Mensch bin und es mir schwer fällt Gefühle offen zu zeigen…
Zitat von Josephine_90:Meine Schwester pocht auch schon die ganze Zeit darauf,
Zitat von Josephine_90:Und auch letztens sagte er mir noch „Ich habe noch nie einen Menschen geschlagen außer dich, weil du so provozieren kannst“…
Zitat von Josephine_90:Seinen Vater kenne ich nicht. Dieser ist 2 Jahre bevor ich meinen Ex kennenlernte verstorben.
Zitat von Josephine_90:Die Mutter litt ähnlich wie ich, hatte sich hochverschuldet und musste sogar irgendwann Insolvenz anmelden.
Zitat von Josephine_90:Zwecks Therapie…wir konnten ihn einmal dazu überreden zu einer Beratung zu gehen. Er ging einmal hin und dann nie wieder, angeblich hätten sie ihm gesagt, dass man da nicht wirklich helfen kann….
DerBoxsack
Zitat von Josephine_90:der Gedanke, er liegt jetzt neben ihr…was sie machen…was er ihr erzählt
Mirandaa
Zitat von Josephine_90:und nun hat er mir das angetan, was ihm angetan wurde
Zitat von Josephine_90:er spielt einfach mit meinen Gefühlen
DerBoxsack
Zitat von Josephine_90:wenn er zu mir fahren möchte wenns mir schlecht geht, dann tut er das…
DerBoxsack
Zitat von Josephine_90:das war dann der letzte Kontakt gestern und ich versuche es nun schweren Herzens durchzuziehen