Josephine_90
- 111
- 1
- 138
Zitat von Josephine_90:Mich quälen halt auch die ganzen anderen Umstände, die mit der Trennung zusammenhängen. Das hab ich während der Beziehung nicht so gesehen, weil alles so selbstverständlich war…
Zitat von Josephine_90:@GreenTara Da sprichst du wahre Worte. Er legt auf nichts mehr Wert seit sein Suchtproblem ins Unermessliche gestiegen ist. Das war zu Beginn unserer Beziehung nicht so, zumindest sagte er es mir anders…da legte er schon Wert auf Z.B. einem schönen Auto…Heute ist ihm alles egal geworden, er sehnt sich nur noch ...
Zitat:er versteht nach wie vor nicht, warum ich aus der Wohnung ausziehen will, für ihn würde ich wieder nur übertreiben,
Zitat:sagte er mir dann noch „vll solltet ihr Frauen nicht ständig übertreiben, dann würden Beziehubgen auch funktionieren“…wieder mal ein Seitenhieb, der mich echt schockierte.
Zitat:Zwecks der Möbel, die ich ja alle für uns finanziert habe und die er schließlich auch mit nutzte, schrieb er „ich bin ja schließlich nur wegen dir ständig umhergezogen, ich wäre ja ansonsten nie weggezogen“
Zitat:bin echt sprachlos mal wieder…
Zitat von Josephine_90:Mal denke ich positiv
Zitat von Josephine_90:In seinen Augen waren meine Probleme immer nur an den Haaren herbeigezogen. Denn sein Problem war immer das allerschlimmste
Zitat von Josephine_90:und das alles jetzt hätte nicht so sein müssen, wenn ich ihm mehr gezeigt hätte, dass ich ihn unterstütze und er mir etwas wert ist
Zitat von Scheol:Nimm den nur nicht zu ernst
Zitat:In seinen Augen waren meine Probleme immer nur an den Haaren herbeigezogen. Denn sein Problem war immer das allerschlimmste, deswegen habe ich in seinen Augen immer mit allem übertrieben.
Zitat:Von mir ging laut ihm ja auch immer all der Streit aus, denn ich habe mich über unnötige Dinge aufgeregt (B., wenn’s Geld knapp wurde usw.)
Zitat:Er sagte mir am Freitag, er habe nie den Zusammenhalt bei uns gespürt, er sei immer der Troddel für mich gewesen und das alles jetzt hätte nicht so sein müssen, wenn ich ihm mehr gezeigt hätte, dass ich ihn unterstütze und er mir etwas wert ist. Doch stattdessen habe ich nur gemeckert und ihm die Freiheit genommen…
Herzschmerz12