Vienne
- 7114
- 1
- 14582
Zitat von Josephine_90:@Vienne Emotionale Abhängigkeit trifft es glaube ich ganz gut, ja
Zitat von Josephine_90:@Cocolores Ja ich weiß natürlich, dass ich stark bleiben muss… Ich denke zu 99% nicht, dass es so kommen wird, aber falls doch darf ich natürlich nicht einknicken
Frie
Zitat von Josephine_90:Die gleichen Gefühle habe ich leider auch…dass ICH es verbockt habe, ihm zu wenig gezeigt habe, was er mir bedeutet und deswegen jetzt weg ist und auch noch direkt eine Neue hat, die ihm nun das gibt, was ihm bei mir gefehlt hat…Horror dieser Gedanke und diese Vorstellung, wie sie ihr Wochenende verbringen werden
Zitat von Frie:Ich persönlich würde übrigens Abstand davon nehmen, jetzt zur Polizei zu laufen. Solange er noch seine Schulden begleicht und versucht bei dir auf Schönwetter und Freundschaft zu machen, solltest du jeden Euro von dem Typen nehmen den du kriegen kannst. Der versucht nur sein Gewissen freizukaufen. Spätestens mit einer Anzeige ist es damit vermutlich vorbei
Zitat von Frie:
Ich persönlich würde übrigens Abstand davon nehmen, jetzt zur Polizei zu laufen. Solange er noch seine Schulden begleicht und versucht bei dir auf Schönwetter und Freundschaft zu machen, solltest du jeden Euro von dem Typen nehmen den du kriegen kannst. Der versucht nur sein Gewissen freizukaufen
Zitat von ma24:Und er wäre dein nimmer endender Alptraum, wenn du ihm wieder in irgendeiner Weise verfällst. Das muss dir bitte bitte klar sein.
Zitat von Heavydreamy:Josephine, so ein böser Mensch behandelt jeden böse! Nicht nur dich. Schon alleine deswegen würde ich den Typen anzeigen, damit er nicht noch mehr Frauen schadet!
Mirandaa
Zitat von Heavydreamy:
Warum fehlt er dir? Der dich so schlimm behandelt?
Zitat von Josephine_90:Ich frage mich einfach immer nach dem „warum?“…er hatte hier wirklich alles…eine tolle große Wohnung, unsere beiden Katzen, die er über alles liebte und mich, die ihm einfach immer den Ar. rettete und der er bzgl. seiner Sucht nichts mehr vormachen musste…
Zitat von Josephine_90:Ich glaube nicht mal, dass er in der Neuen jetzt die große Liebe sieht. Für mich hat der sich gestern total unentschlossen angehört…sagte mir, es geht ihm auch oft sehr schlecht, wenn er an mich denkt…befindet sich selbst im Gedankenkarusell…sagte auch, dass er nicht weiß, wo es mit der hinführt, es könne auch in 2 Monaten vorbei sein und es wären da jetzt auch keine tiefen Gefühle…so redet man doch nicht, wenn man frisch verliebt ist…
Zitat von Josephine_90:Ja, ich weiß schon…trotzdem kommen mir halt ständig die blödesten Gedanken
Zitat von Josephine_90:Ich denke auch nicht, dass er sich nochmal dreht, da er eigentlich schon ein Mensch ist, der sich seine Entscheidungen gut überlegt. Das meinte er zumindest am Sonntag auch, dass er sich den Schritt gut überlegt hätte…
Zitat von Josephine_90:Es ist halt trotzdem sehr schwierig nach all den Jahren es einfach so hinzunehmen und dann vor allem so…mit der Neuen…schlimmer hätte es einfach nicht kommen können…
Zitat von Josephine_90:Ich hoffe denn gerade fühlt es sich wie ein Alptraum an, aus dem ich einfach nur aufwachen möchte…
Zitat von Frie:Bis dahin musst du durch diesen Entgiftungsprozess von dieser absolut toxischen Beziehung durch. Das schaffst du, auch wenn du das heute noch nicht glaubst.
Zitat von AjnosXX:Böse würde ich nur bedingt unterschreiben. Er ist sehr krank, solche Menschen sind halt süchtig, verhalten sich zu ihrem Vorteil gegenüber anderen, halt nicht so ganz zurechnungsfähig.
Zitat von Josephine_90:@Gwenwhyfar nein, er ist kein böser Mensch…seine Süchte haben ihn getrieben…ich würde ihn aber nie als böse bezeichnen…
Frie
Zitat von Josephine_90:nein, er ist kein böser Mensch…seine Süchte haben ihn getrieben