Cocolores
- 1866
- 3
- 5697
Zitat von Josephine_90:und hoffe auf Besinnung,
Zitat von Josephine_90:Für mich hat der sich gestern total unentschlossen angehört…sagte mir, es geht ihm auch oft sehr schlecht, wenn er an mich denkt…befindet sich selbst im Gedankenkarusell…sagte auch, dass er nicht weiß, wo es mit der hinführt, es könne auch in 2 Monaten vorbei sein
Tilly
Zitat von Josephine_90:Ja, er steht mit im Mietvertrag…ich schätze ihn allerdings auch nicht so ein als würde er hier einfach reinspazieren.
Zitat von Matar:Hallo, ich habe deinen Initialpost gelesen und sehe was deinen Schmerz angeht soviele Parallelen. Meine Frau mir vor 6 Tagen mitgeteilt, dass sie nach 23 Jahren trennen will. Bei uns gab es zwar auch Probleme und, retrospektiv, Anzeichen, aber mit solch einem Schritt habe ich auch nicht gerechnet. Ich gehe momentan ...
Zitat von Josephine_90:Natürlich das gleiche, wie ihr alle…
dass ich das alles als Neustart sehen soll, ich habe nichts verloren, sondern kann nur gewinnen…
Tilly
Zitat von Josephine_90:Es ist halt trotzdem sehr schwierig nach all den Jahren es einfach so hinzunehmen und dann vor allem so…mit der Neuen…schlimmer hätte es einfach nicht kommen können…
Zitat von Josephine_90:mit der Neuen…schlimmer hätte es einfach nicht kommen können…