520

Völlige Ratlosigkeit und Verzweiflung

GreenTara
@Josephine_90
Zitat von Josephine_90:
er hatte hier wirklich alles…

Das reicht einem Zocker aber doch nicht, er will mehr. Selbst wenn er alles dabei verliert.

Gestern 15:30 • x 1 #136

Josephine_90
@Heavydreamy
Ihr habt schon recht…trotzdem bin ich noch gehemmt was das betrifft
Er hat mir vorhin zumindest Miete und seine Kreditrate überwiesen. Wow…

Gestern 15:33 • x 1 #137

A

Völlige Ratlosigkeit und Verzweiflung

x 3

Heavydreamy
Zitat von Josephine_90:
Ihr habt schon recht…trotzdem bin ich noch gehemmt was das betrifft

Schmerzensgeld wäre auch noch gut! Der wäre bei mir definitiv dran. Körperliche Misshandlungen dürfen nicht durchgehen Josephine.
Aber klar. Letztendlich alles deine Entscheidung.

Finde aber, dass Frauen sich weiterhin viel zu viel gefallen lassen, obwohl die Chancen so gut stehen würden, solche Typen zu zeigen: Mit mir nicht!

Gestern 15:39 • x 1 #138

Vienne
Zitat von Josephine_90:
Erstmal Danke für eure lieben Worte. Mein Leben ist einfach geprägt von negativen Erlebnissen, angefangen von einer misslungenen Kindheit mit einer Mutter, die nie für mich da war und uns letztendlich vor 2 Jahren komplett sitzen lassen hat mit totalem Kontaktabbruch, die demenzkranke Oma, um die ich mich ...

Ich bin gerade erst dabei, deinen Thread zu lesen...

O.M.G.

Das klingt für mich nach emotionaler Abhängigkeit.. dass du das mit dir hast machen lassen...

Ich kann nur noch einmal bekräftigen... Gott sei Dank bist du ihn los!

Er hätte dein Leben komplett ruiniert.

Gestern 15:41 • x 2 #139

Gwenwhyfar
Josephine, du brauchst erstmal Abstand. Geh mal raus an die Luft.

Über diesen Anzeigenbohrhammer hier kann ich auch nur noch den Kopf schütteln. Völlig falscher Zeitpunkt.

Gestern 15:50 • x 2 #140

Josephine_90
@Vienne
Emotionale Abhängigkeit trifft es glaube ich ganz gut, ja

Gestern 15:51 • x 2 #141

Josephine_90
@Gwenwhyfar
kann mich grade zu nicht wirklich was aufraffen…lieg grad völlig platt mit meinem Gedanken-Wirrwarr auf der Couch…

Gestern 15:52 • x 1 #142

GreenTara
@Josephine_90
Zitat von Josephine_90:

Solange er noch Geld hat ..... Ich denke, er will sich die Tür noch offen halten. Er hat sicher keine Lust darauf, wenn die Frau ihn die Abhängigkeit bezüglich Wohnung spüren lassen würde. Er möchte schon frei entscheiden, wann er wie lange zockt und wieviel B. er trinkt.
Und wenn du ihn auch nicht retten konntest, hast du ihn in deiner Co-Abhängigkeit ja gedeckt und unterstützt. Das war für ihn schon eine gewisse Stabilität. Auf deine Kosten, aber das sieht er nicht. Weißt ja, was du dir alles anhören müsstest.

Zitat von Josephine_90:
Er sagte mir mal vor langer Zeit, er sei so krank, dass ihm nur das Spielen Freude bereite, keine gemeinsame Unternehmung, keine gemeinsame Zeit mit mir könne ihm das geben…

Wegen schöner Zweisamkeit kommt nicht zurück. Die lebt er mit der Neuen, aber wohl nicht auf Dauer. Er wird es nicht so lange verbergen können, in den 9 Jahren ist die Sucht natürlich fortgeschritten.

Gestern 15:53 • x 1 #143

Heavydreamy
Zitat von Gwenwhyfar:
Über diesen Anzeigenbohrhammer hier kann ich auch nur noch den Kopf schütteln. Völlig falscher Zeitpunkt.

Für sowas gibts keinen falschen Zeitpunkt.

Dass du sie jetzt an die frische Luft schicken willst, ist eher auch kontraproduktiv oder?

Sie muss diesen Mann meiden und sie sollte ihn anzeigen, weil damit eine innerliche Befreiung passiert.

Gestern 15:55 • x 1 #144

Josephine_90
@GreenTara
Ich glaube nicht mal, dass er in der Neuen jetzt die große Liebe sieht. Für mich hat der sich gestern total unentschlossen angehört…sagte mir, es geht ihm auch oft sehr schlecht, wenn er an mich denkt…befindet sich selbst im Gedankenkarusell…sagte auch, dass er nicht weiß, wo es mit der hinführt, es könne auch in 2 Monaten vorbei sein und es wären da jetzt auch keine tiefen Gefühle…so redet man doch nicht, wenn man frisch verliebt ist…

Gestern 15:57 • #145

GreenTara
@Josephine_90 Ungetrübt genießen wird er nicht können. Dafür hat er zuviel Baustellen. Suchtdruck.

Gestern 16:00 • x 2 #146

Blanca
@Josephine_90
Zitat von Josephine_90:
Ich glaube nicht mal, dass er in der Neuen jetzt die große Liebe sieht.

Das ist auch völlig irrelevant. Es geht hier um ihn und Deine Zukunft und nicht um ihn und die seine.

Gestern 16:01 • x 3 #147

Josephine_90
@Blanca
Ja, ich weiß schon…trotzdem kommen mir halt ständig die blödesten Gedanken

Gestern 16:03 • #148

ma24
@Josephine_90
Oje. Du bist wirklich noch ganz ganz tief emotional mit ihm verwoben. Das verstehe ich, idt aber einfach nicht gut. Du weißt das natürlich. Ich habe Sorge, dass er dich wieder kriegt. Er kennt dich so wie du ihn. Er kennt deine Schwächen und nutzt sie gnadenlos aus. Ein bisschen gierst du regelrecht danach. Das ist diese toxische Mischung aus Bedürftigkeit, Mitleid einfordernd, die er fährt. Bitte bitte falle nicht mehr darauf rein. Was du dir insgeheim immer noch erhoffst, wird mit ihm niemals funktionieren. Er ist krank an Körper und Seele. Halte ihn fern von dir. So weit es geht. Schalte die Behörden ein. Es ist vorbei!

Gestern 16:04 • x 2 #149

Gwenwhyfar
Er hält dich warm!

Und deine Gedankenspiralen bringen dich grad nicht weiter.

Mach irgendwas, zocken wirst du vermutlich nicht.... Ich meine damit Playstation oder Online Games. Lautstark Musik über Kopfhörer. Keine Ahnung.

Dir wird der Kopf platzen und du bist keinen mm weiter.

Gestern 16:05 • x 3 #150

A

x 4