Josephine_90
- 52
- 1
- 71
Zitat von Josephine_90:Meine Schwester kümmert sich gerade um einen Psychologen für mich
Zitat von Josephine_90:aber die letzten 1 1/2 Jahre lief es dann doch besser und irgendwie klammer ich mich gerade nur an diese Zeit und blende den Rest aus…Ich weiß, es ist falsch
Caecilia
Zitat von Josephine_90:@Caecilia Ich wusste gestern sofort, wer sie ist. Hatte von ihr schon öfters gehört und sie hatten sich ab und zu Sprachnachrichten bezüglich ...
Caecilia
Zitat von Josephine_90:@Caecilia Ja, das mit der therapeutischen Hilfe werde ich machen. Meine Schwester pocht auch schon die ganze Zeit darauf, die leider auch seit über ...
Worrior
Zitat von Caecilia:Schuldumkehr und Gaslighting vom Feinsten. Mein Ex war/ist kein Alk., sagte aber im Trennungsprozess auch mal so etwas wie: Ich muss ...
Zitat von Josephine_90:er hatte hier wirklich alles…eine tolle große Wohnung, unsere beiden Katzen, die er über alles liebte und mich, die ihm einfach immer den Ar. rettete und der er bzgl. seiner Sucht nichts mehr vormachen musste…
Caecilia
Zitat von Worrior:Ich hätte ihn gefragt ob ich ihm B. oder was Härteres holen soll.