SunshineMiss
- 89467
SunshineMiss
Worrior
Worrior
Zitat von Wollie:von Außen gesehen klingt es nicht wie eine Beziehung auf Augenhöhe. Beim Lesen fühlt es sich irgendwie falsch an, falsch für dich.
Perfume
Bergfichte
Zitat von Chrome:Du bist in der Hinsicht nur egoistisch in meinen Augen.
Zitat von Worrior:@sunshinemiss Ich verstehe nicht ganz? Bist Du seine Affäre oder seine Partnerin? Was habt ihr noch gemeinsam außer die Treffen bei Dir?
Zitat von Bergfichte:Aber ich kann auch dem Argument etwas abgewinnen dass der Partner grundsätzlich nicht verantwortlich ist für die Finanzierung der gemeinsamen Urlaube....falls es getrennte Kassen gibt, sind die Wünsche entsprechend anzupassen....
Zitat von SunshineMiss:Supergau
Zitat von SunshineMiss:da ich arbeite und wie immer zug Termine mit und für mein Kind habe
Zitat von SunshineMiss:Er macht mit seinen über 50 immer noch ständig Party (er ist sehr durchtrainiert und viele die ihn sehen sagen, dass er ein sehr attraktiver Mann ist und das weiß er auch selbst), ist alleine Skifahren oder mit seiner heißgeliebten Familie in irgendwelchen Luxusurlauben. Mich nimmt man dort nicht mit hin, da ich es nicht bezahlen könnte und weil sie es unterm Strich auch nicht wollen und oft zu Zeiten fahren wo ich nicht kann wegen der Betreuung des Kindes
Live-Laugh-Love
Bergfichte
Zitat von OxfordGirl:Hattet ihr einen Plan, als ihr euch vor 8 Jahren für eine Beziehung entschieden habt, wie ihr eure doch ziemlich konträren Lifestyles unter einen Hut bringen könnt, so dass ihr beide euch wohlfühlt? Er war ja von Anfang an reich und du Alleinerziehende mit Job und stressigem Alltag?
Zitat von SunshineMiss:ist alleine Skifahren oder mit seiner heißgeliebten Familie in irgendwelchen Luxusurlauben