136

Völlig zerrissen - Urlaub Freund

P
Ist der Threat gesperrt? Meine Antwort ist weg.

Hatte geschrieben dass es einen ähnlichen Threat gab. Vielleicht ist der Eingangstext deswegen gelöscht.

Gestern 11:58 • #31

SunshineMiss
@Pippa ich kommunizieren seit 8 Jahren dass ich einfach nur gerne mehr Kontakt hätte im Sinne sich 1 Mal mehr in der Woche zu sehen aber dann kommen teilweise Aussagen wie er hat doch immer viel zu tun und wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde das ja auch anders gehen usw. Er sagt und schreibt mir oft dass er mich liebt usw..m er ist ja auch keine Vollkatastrophe. Wir sind leider einfach so unterschiedlich im emotionalen wie Luft und Feuer. @rudi333 ja jetzt ist das Fass irgendwie voll.

Gestern 12:04 • x 2 #32

A

Völlig zerrissen - Urlaub Freund

x 3

SunshineMiss
Sry an Alle, ich hab zwar nen Betriebswirt usw. aber irgendwie komm ich am Handy nicht so klar wie ich gerne würde. Ich hoffe meine Antworten an jeden Einzelnen ist angekommen! Danke bisher für die Kommentare!

Gestern 12:07 • x 4 #33

Pippa
@SunshineMiss
8 Jahre ... und Du bist von Anfang an unzufrieden.

Eine Stunde Entfernung empfinde ich nicht als soooo viel. Da sollte tatsächlich mehr Nähe möglich sein.

Seine Erklärung
Zitat von SunshineMiss:
er hat doch immer viel zu tun

halte ich für eine Ausrede.
Hattet ihr mal das Thema Zusammenzug? Wie soll die Zukunft aussehen?

Sorry, dass ich nicht auf das Thema Aida eingehe.
Das scheint mir hier tatsächlich nur der Tropfen zu sein ...

Auch, wenn es weh tut ... ein Mann, der Dich liebt, geht anders mit Dir um.

Gestern 12:14 • x 5 #34

T
Du bist nur eine Freundschaft plus

Gestern 12:15 • x 4 #35

aequum
Zitat von SunshineMiss:
Wir sind leider einfach so unterschiedlich im emotionalen wie Luft und Feuer.

Das sind allerdings keine guten Voraussetzungen und wie erschreckend, dass Du Dich mit einer solchen nicht wirklichen Beziehung auf dieser Basis zufrieden gibst.

Gestern 12:23 • x 3 #36

P
Ist er eigentlich treu?

Gestern 12:24 • x 1 #37

SunshineMiss
@Pippa ja das hatten wir und würden wir, wenn ich so egoistisch wäre und mein Kind aus seinem Gymnasium hier rausreissen würde und wohin verpflanzen würde wo wir uns nicht wohlfühlen. Er würde dort nie wegziehen und ich würde dort auf die Sicht der nächsten 6 Jahre auch nicht hinziehen können und auch nicht wollen.

Gestern 12:31 • #38

Pippa
@SunshineMiss
Die Gründe sind verständlich.

Wie habt ihr euch kennengelernt?
Habt ihr jemals mehrere Wochen am Stück miteinander verbracht?

Gestern 12:45 • x 2 #39

A

x 4