Fastnormal07
- 108
- 5
- 80
Unterwegs2023
Matida
Zitat von Unterwegs2023:Mein Gefühl sagt mir: In der ersten Zeit, als es mir schlecht ging wie tatsächlich noch nie in meinem Leben und ich dachte, reicht jetzt, mein Leben ist kaputt .... da bin ich nicht gewachsen, sondern geschrumpft irgendwie.
Unterwegs2023
Itsmehere
SchlittenEngel
Caecilia
Zitat von SchlittenEngel:es gibt da tatsächlich Studien dazu, die sehr klar nachweisen, wie wichtig und hilfreich Körperpflege ist.
Seneca22
Zitat von Seneca22:Wenn man da liest, was solche Trennungen wegen Affären alleine bei den Verlassenen anrichten (Kinder noch nicht mal eingerechnet), wundert es nicht, ...
Unterwegs2023
Zitat von Heloise:Wir haben kein Anrecht darauf, dass andere bei uns bleiben, uns glücklich machen.
Yoffi
Zitat von Heloise:Ich sehe das anders. Wir haben kein Anrecht darauf, dass andere bei uns bleiben, uns glücklich machen. Natürlich ist es dann, wenn wieder einmal ...
Zitat von Unterwegs2023:Mein Mann und ich hatten diese Vereinbarung, dass wir vor einem möglichen Betrug miteinander sprechen.
Unterwegs2023
Zitat von ElGatoRojo:Hört sich aber sehr theoretisch an. Wie soll so ein Gespräch gehen?