Caecilia
- 1878
- 3982
Caecilia
Zitat von Matida:Ja, leider - ich habe ja diese Woche Urlaub, bin allein zu Haus, und habe mich seit gestern ins Bett geflüchtet, um die Tage zu überstehen. Gestern ...
Matida
Zitat von Fastnormal07:Schon klar Leiden zum Wachsen - ist so - finde ich aber sch... vor allem für die ganze Trauerphase kostet mich extrem Energie und Lebenszeit! Keine Ahnung wie Du da tickst? Ich bekomme es nicht gebacken. Hör Dir mal Scherbenmeer von Christina Stürmer an. Musik ist momentan meine Zuflucht. Lg
Zitat von Matida:Musik ertrage ich seit dem Momebt der Trennung nicht mehr, obwohl unzählige Playlists in meiner Sammlung warten.... Kennt das jemand? Diesen Effekt bzw. diesen Zustand, nicht Musik hören zu können (außer Radio, aber keine der selbst gespeicherten Songs), sich auf kein Buch einlassen zu können?
Jamming
Zitat von Matida:Musik ertrage ich seit dem Momebt der Trennung nicht mehr, obwohl unzählige Playlists in meiner Sammlung warten.... Kennt das jemand?
Unterwegs2023
Zitat von Caecilia:Mein Ex hat mich seit der Trennung nie (nie!) gefragt, wie es mir geht.
Zitat von Matida:Mich gut um mich zu kümmern und gestärkt aus diesem Elend hervorzugehen liegt gerade beides sehr fern.
Zitat von Fastnormal07:Schon klar Leiden zum Wachsen
Matida
Zitat von Sitamun:Ja ich. In mir ist so viel los, dass ich weitere Geräusche nicht aushalte.
Zitat von Matida:Früher wäre ich im Garten und hätte hier und da rumgezupft und schön gemacht oder Essen vorbreitet oder was anderes Nettes
Zitat von Matida:Und mich fragen, ob das jetzt mein Leben bestimmen wird, diese nicht endende Grübelei.
Unterwegs2023
Zitat von Fastnormal07:Was ist denn Liebeskummer anderes als Leiden!?