Islantilla
- 2576
- 2
- 4028
Zitat von Markus1977:Warum heiraten Menschen?
Zitat von Markus1977:Affäre, Fremdgehen etc. Was ist bloß los?
Zitat von Caecilia:Ich finde es echt bewundernswert, wie Du alles wuppst und fühle mich dagegen selbst oft wie ein oller Jammerlappen.
Caecilia
Gefühl
Gefühl
Zitat von Matida:Mein Mann hat mir gesagt, wir hätten uns auseinandergelebt, er wolle sich nochmal verlieben, wolle ein eigenes Leben. Unser gemeinsam gebautes Haus (es gehört uns beiden jeweils halb), in dem wir gemeinsam alt werden wollten, und der Garten mit seinen zuvor geliebten Pflanzen seien halt
Chefkatze
SchlittenEngel
Seneca22
Zitat von Wollie:boah....wieder so eine üble Trennung aus dem Nichts...
Zitat von Bullymama72:meist aber erst wenn was Neues am Start ist...
Zitat von Bullymama72:Ja er ist nicht wieder zu erkennen. Ein völlig fremder Mann. Ich sage mir immer, der Mann den ich liebte ist vor einiger Zeit gestorben und in seiner körperlichen Hülle ist ein Fremder
Matida
Zitat von Chefkatze:Dazu gehört auf jeden Fall, dass du dir Zeit gibst und auch die schlimmen Zeiten durchlebst, leider.
Gefühl
Zitat von Matida:Ja, leider - ich habe ja diese Woche Urlaub, bin allein zu Haus, und habe mich seit gestern ins Bett geflüchtet, um die Tage zu überstehen. Gestern ...
Yoffi
Zitat von Matida:Ja, leider - ich habe ja diese Woche Urlaub, bin allein zu Haus, und habe mich seit gestern ins Bett geflüchtet, um die Tage zu überstehen. Gestern ...
Caecilia