DieSeherin
- 14797
- 25223
Zitat von Matida:Zurückgeträumt wäre heute, wären wir hier noch zu zweit, sicher irgendwas mit Eisessen, Ausflug o.ä. angesagt. Allein dazu aufraffen kann ich mich nicht
So-What
Zitat von alleswirdbesser:der meine Werte nicht teilt.
Zitat von Matida:alles hiergeblieben und verlassen. Und nur, weil ICH hier bin.
Kiki66
Zitat von Unterwegs2023:Liebe @Matida : Du wirst es in sehr vielen Threads lesen, dass einen diese Schwankungen kirre machen können - und jede/r hat sie. Die hellen Zeiten ...
Matida
Zitat von So-What:Hinterfrage auch Deine Motive ihn zurückzuwünschen? Weil er ER ist oder weil er halt immer da war oder weil Du nur Päarchen siehst und er Dich zum Eis essen begleitet hat?
Zitat von Kiki66:Mir hilft auch echt Schüsseler Salz Nr. 7, Magnesium und Neurexan
Caecilia
Zitat von Matida:Heute ist Samstag, es ist nettes Wetter, ich müsste was im Garten machen, kann mich aber nicht aufraffen. Einziges Geschafftes bis jetzt: Waschmaschine an und Kaffee gekocht
Zitat von Matida:Komme aber mit mir allein nicht aus diesem Traurigkeitsloch. Diese Kümmere-dich-doll-um-dich-selbst ist ein ganz netter Ratschlag, aber wahescheinlich läuft da bei mir was falsch: Ich war noch nie jemand, der viel für sich selbst braucht, habe meine Zufriedenheit eher aus der Kümmerei um andere und der Organisation für andere gezogen. Keine Sorge, dass alles, ohne mich dabei zu verlieren oder zu vernachlässigen. Damit war ich glücklich, das ist für mich der Zweck des Lebens - dazusein für andere bzw. jemand anderen. Geborgenheit geben und finden. Teamplayer halt. Allein völlig neben der Spur.
Matida
Caecilia
Zitat von Matida:Habt ihr Erfahrung mit Antidepressiva? Ich habe inzwischen eine nette Therapeutin gefunden, sie und mein Hausarzt haben immer wieder sanft auf die ...
EineMitleserin
Margerite
Zitat von EmmaPee:Ich nehme nur die kleinste Dosis, 10 mg am Tag. Und das bis heute. Bei mir liegt aber auch eine längere Geschichte mit Depressionen vor. Zweimal habe ich es abgesetzt und beide Male ging es mir nach ein paar Monaten wieder schlechter. Seitdem lasse ich die Experimente sein und nehme es durchgehend. Und da Citalopram das AD mit den geringsten Nebenwirkungen sein soll, habe ich mich inzwischen damit abgefunden, es dauerhaft zu nehmen.
Margerite
Zitat von Elfe11:Ich würde eher etwas Pflanzliches nehmen. Johanniskraut, Passionsblume, Lavendel.