Caecilia
- 1963
- 4237
Caecilia
Zitat von Unterwegs2023:Ich glaube, Du machst einen Denkfehler, wenn Du Dir überlegst, wie schrecklich Du warst. Der letzte Satz ist vermutlich der entscheidende. Für mich war es schlimm und gleichzeitig hilfreich zu erkennen, dass ich eben gar nicht der Grund war und vermutlich die kleinste Rolle gespielt habe - es war ein bisschen egal, ...
Zitat von Fastnormal07:Mir geht's in der Zeit sogar gut.
Zitat von Fastnormal07:ich bin als Mann auch so ein Langzeit-Leider. Ich habe leider selbst auch kein allgemein gültiges Rezept
Caecilia
SchlittenEngel
Zitat von Matida:Ich habe in dieser Woche drei Tage am Stück im Bett gelegen, das war für mich der tröstlichste Ort und tat gleichzeitg gut und war schrecklich, wenn ich von außen auc mich selbst geschaut hab (hab ich natürlich versucht auszublenden)
Zitat von Matida:Wie schrecklich muss es also plötzlich hier mit mir gewesen sein, um wie auf der Flucht auszuziehen?
Matida
Zitat von SchlittenEngel:Ich wünsche dir, dass du heute wenigstens mal kurz, dir die Sonne ins Gesicht scheinen lässt
Unterwegs2023
Zitat von Matida:Zurückgeträumt wäre heute, wären wir hier noch zu zweit, sicher irgendwas
Zitat von Birkai:Das hat mir geholfen meinen Ex vom Podest zu nehmen und zu erkennen, wo unsere Beziehung auch für mich nicht so war, wie ich es mir gewünscht hätte.
Zitat von Matida:... andere fragen will ich auch nicht, weil es dann nur so ist, als wäre es nett (...). Ich ahne, der Sommer wird nochmal um einiges trauriger, anstrengender und einsamer als die vergangenen Wochen/Monate....
Zitat von Margerite:Sie ist eine Wolke, nicht mehr und nicht weniger. Die zieht mal auf, die verdunkelt das Licht, die stört, die sorgt für schlechte Stimmung. Aber sie wird auch wieder weiter ziehen.
Matida
Zitat von Unterwegs2023:Ich habe mir auf einen Tipp hier im Forum die App Spontacts installiert - eine reine App für Freizeit, nix Dating
Kiki66
PeterN
Matida
Zitat von Kiki66:Hallo , wie geht es Dir?
Zitat von Matida:Heute würde ich gern laut anschreien gegen diese furchtbare, aufgezwungene neue Leben.
Unterwegs2023
Zitat von Unterwegs2023:übergangsweise Magnesium und B12 ergänzen, Omega-3-Fettsäuren und Vitamin D