Margerite
- 1740
- 4562
Margerite
Zitat von Solitaryman:Sie ist immer da.
Zitat von Caecilia:Ja, das finde ich selbst jetzt immer noch absolut krass. Und ich denke immer: Ich habe ihm doch nichts getan! Er hielt mich mal (zumindest glaube ich das) für die tollste, netteste, liebevollste, empathischste Frau unter der Sonne und nun, wenige Monate später, soll ich eine garstige Hexe sein? Und
Matida
Zitat von Solitaryman:Aber vielleicht tröstet es dich, es geht auch den vermeintlich härtesten Kerlen so. Ich für mein Teil komme nicht mehr klar, trotz langer Therapiezeit und wirklich viel Hilfe aus Familien und Freundeskreis. Sie ist immer da.
Rheinfee
Gefühl
Zitat von Matida:Ich habe in dieser Woche drei Tage am Stück im Bett gelegen, das war für mich der tröstlichste Ort und tat gleichzeitg gut und war schrecklich, wenn ich von außen auc mich selbst geschaut hab (hab ich natürlich versucht auszublenden). Heute waren Termine, da bin ich wieder raus. Draußen eine Bekannte getroffen, die nichts wusste und fragte, wie es geht und gleich wieder kamen Tränen. Es ist furchtbar.
Caecilia
Zitat von Matida:Oft wird ein Drittel der Beziehungszeit genannt - wären in meinem Fall von 30 Jahren Beziehung 10 Jahre...
Matida
Zitat von Caecilia:Bei Dir, mit ausschließlich größeren Kindern, wirst Du das auf ein Minimum beschränken können
Unterwegs2023
Zitat von Matida:Oft wird ein Drittel der Beziehungszeit genannt - wären in meinem Fall von 30 Jahren Beziehung 10 Jahre...
Zitat von Caecilia:das ist Blödsinn
Unterwegs2023
Zitat von Matida:Das da eine neue Beziehung wartete und Liebestaumel angesagt war und ist, weiß ich ja
Zitat von Matida:In den vielen Tagen seither wurden nicht nur eine abgrundtiefe Traurigkeit, eine Einsamkeit wie der einsamste Mensch auf der Welt zu sein