Tin_
- 89538
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Wie schon geschrieben - wie jeder es empfindet. Aber 5 Monate und immer noch die große Unbekannte?
Zitat von Tin_:wie willst du das als Gegengewicht auch mal gute Erfahrungen machen?
Tin_
Zitat von Vicky76:Darüber denke ich schon seit Jahren nach. Hätte ich ne Lösung, würde ich sicher nicht zum Inverter, auf dieser Plattform zählen.
Zitat von CanisaWuff:Liebe hat ja viele Gesichter... es beginnt doch mit einem Hoch- und Glücksgefühlt und irgendwann ist dann da eine tiefe Vertrautheit. Für mich ...
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Erst kommt die Liebe und dann das Kennen.
Zitat von Lebengehtweiter:Stell mir gerade vor, wie ich nach 4 Monaten zu meiner Freundin gesagt hätte, Schatz, ich lieb dich zwar noch nicht, aber kann ja noch kommen.
Ich glaube, wir wären heute nicht mehr zusammen.
Zitat von Tin_:Wieso muss man nach 4 Monaten überhaupt etwas formulieren? Manchmal kann man Dinge auch zerreden.
Zitat von Tin_:Wie kannst du jemanden lieben, den du nicht wirklich kennst?
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Sicherlich - manchmal ist weniger in Diskussionen zerkleinern und zermürben besser und die Forderung nach Reden auch nicht in jedem Fall ...
Zitat von Tin_:Darum laufe ich auch, wenn eine Frau mir das so früh sagt. Zumeist haben die nämlich dann entweder einen an der Waffel oder man ist ein Rebound. Beides nicht wirklich erstrebenswert.
Mae_bee
Zitat von Tin_:Wie kannst du jemanden lieben, den du nicht wirklich kennst? Für mich gibt es Abstufungen, beispielsweise: verknallt, verliebt, Liebe. Also mal ...
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Meinen Sohn liebte ich ab dem Moment, als er den Schoss meiner Ex entsprungen ist. Ich hätte es ja wie du machen können und erstmal 16 Jahre warten ...
Zitat von Tin_:Elterliche Liebe und die Liebe zum Partner sind zwei paar Schuhe. Das eine ist bedingungslos, das andere nicht.
Zitat von Tin_:Einfach mal machen... So begann ich auch. Wurde gut
XSonneX
Zitat von Tin_:Nach 5 Monaten lichtet sich der Hormonschleier, die Schokoseite fängt an zu bröckeln und DANN gibt es für mich den Blick auf den wirklichen Menschen. Daher bin ich auch kein großer Fan dieser Zeit. Klar, das S. ist toll und alles ist wunderbar. Aber ob das etwas ist, was wirklich Fundament hat und langfristig passen kann und wird, ist in meinen Augen so früh nicht absehbar.
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Falsch. Beides ist nicht bedingungslos.
Wieviele Väter zahlen keine Alimente und wieviele Kinder werden vernachlässigt.