Unterwegs
- 1470
- 3844
Zitat von dchristo:Ich bin auch gerade verlassen worden. Die Beziehung war glücklich und wir haben uns sehr geliebt, aber dann kam nach einem wunderschönen Tag mit meiner Freundin, einen Tag später ein Anruf einer alten Jugendliebe. Diese Liebe wurde damals durch einen Umzug der Eltern getrennt und man hatte sich nie vergessen können. Dieser eine Anruf hat alles zerstört. Wir waren 4 Jahre glücklich zusammen und dann ist alles vorbei. Das mit der Jugendliebe ist so eine Sache. Habe einiges im Internet dazu nachgelesen. Da macht man einfach nichts. Ich werde meine Freundin auch nicht vergessen können, da unsere Beziehung glücklich war und mittendrin gekappt wurde. Sie weiß, dass wenn es bei ihr scheitern sollte, sie jederzeit wieder zu mir zurück kann. Ob es dann noch ist wie es war, das sieht man dann. So fies sich das anhören mag, aber ich würde meine Freundin auch dann zurück nehmen, wenn ich in einer glücklichen Beziehung wäre, da ich ja ursprünglich mit ihr zusammen alt werden wollte und wir uns nicht wegen Beziehungsproblemen, sondern so einer Jugendliebe getrennt haben. Die Gefühle zu meiner Freundin sind ja vollumfänglich da und ich werde sie ähnlich wie bei der getrennten Jugendliebe nicht mehr vergessen können. Würde ich sie wegschicken, dann müsste ich nur noch an sie denken und die Beziehung würde langsam kaputt gehen. Also würde ich sie beenden und es mit meiner
Tin_
Zitat von Vicky76:Ich vermute, das liegt an 2 schaurigen Exemplaren.
Tin_
Zitat von dchristo:Die Beziehung war glücklich und wir haben uns sehr geliebt, aber dann kam nach einem wunderschönen Tag mit meiner Freundin, einen Tag später ein Anruf einer alten Jugendliebe.
Zitat von dchristo:Wir waren 4 Jahre glücklich zusammen und dann ist alles vorbei.
Zitat von dchristo:Habe einiges im Internet dazu nachgelesen.
Zitat von dchristo:Ich werde meine Freundin auch nicht vergessen können, da unsere Beziehung glücklich war und mittendrin gekappt wurde.
Zitat von dchristo:Sie weiß, dass wenn es bei ihr scheitern sollte, sie jederzeit wieder zu mir zurück kann.
Zitat von dchristo:So fies sich das anhören mag, aber ich würde meine Freundin auch dann zurück nehmen, wenn ich in einer glücklichen Beziehung wäre, da ich ja ursprünglich mit ihr zusammen alt werden wollte und wir uns nicht wegen Beziehungsproblemen, sondern so einer Jugendliebe getrennt haben.
Zitat von dchristo:Ich bin momentan selbst am Boden zerstört, muss mir aber eingestehen, dass sie die Gefühle bei diesem Anruf derart überfordert haben, dass sie keine andere Wahl hatte.
Zitat von dchristo:Sie hat sich richtig verhalten, aber mir bringt das trotzdem nichts. Ich kann nur abwarten und hoffen, dass sie zu mir zurück kommt.
Lumba
Zitat von Isthill:Es tut einfach nur irre weh.
Zitat von Tin_:Soll heißen, wenn sich jemand gegen mich entscheidet, dann ist er ein schlechter Mensch?
Zitat von Tin_:Aber glaubst du nach 5 Monaten ein Ich liebe dich?
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Ähh .. ja, das glaube ich. Was ist daran denn verkehrt?
Zitat von Tin_:Echt? Das empfinde ich als unpassend und sehr weit hergeholt. Wie gut kann dich ein Mensch nach 5 Monaten kennen? Welche Seiten hat er gesehen? Und ...
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Pauschal zu behaupten Zeitraum xy reicht doch nicht aus ist zu pauschal (weil pauschal).
Zitat von Tin_:Das empfinde ich als unpassend und sehr weit hergeholt.
Zitat von Tin_:!
Zitat von Tin_:Echt? Das empfinde ich als unpassend und sehr weit hergeholt. Wie gut kann dich ein Mensch nach 5 Monaten kennen? Welche Seiten hat er gesehen? Und was davon ist noch volle Hormonphase und was davon ist deine Persönlichkeit?
Zitat von dchristo:Ich bin auch gerade verlassen worden. Die Beziehung war glücklich und wir haben uns sehr geliebt, aber dann kam nach einem wunderschönen Tag mit ...
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Wieso denn nicht, man merkt doch schon nach kurze Zeit, ob es passt oder nicht. Ich denke immer, dass man sehen muss, ob man mit den Fehlern des anderen leben kann und dann müssen sich eben beide auch bemühen. Aber wenn es vom Grundgefühl passt, dann darf man doch auch von Liebe sprechen.
Zitat von Tin_:Wenn ich von Liebe spreche, hat das ein wenig mehr zu bedeuten und ist umfänglicher gemeint.
Zitat von Tin_:Wie gut kann dich ein Mensch nach 5 Monaten kennen? Welche Seiten hat er gesehen?