CaliZero
- 497
- 3
- 1150
Zitat von Isthill:Hey ihr. Ich hab bis jetzt häufiger still mitgelesen, aber nach dem was mir gestern passiert ist, habe ich mich dann doch Mal registriert, allein ...
Tin_
Zitat von Vicky76:Ist das nicht unglaublich traurig?
Dann kann man ja nie richtig glauben, wenn jemand, ICH LIEBE DICH sagt.
Ob nach 5Tagen, oder 5 Jahren.
Das zerstört, mein romantisches Weltbild.
Zitat von Mae_bee:Die TE stellt allerdings zurecht die gemeinsame Zeit erstmal in Frage. Das die Ex überhaupt noch eine Rolle gespielt hat. Zum Glück ist dies bereits in der Kennenlernphase passiert.
Liebeskummer hat trotzdem seine Berechtigung.
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Menschen lernst Du nicht beim ersten Kontakt kennen, sondern beim Letzten.
Zitat von Tin_:Aber glaubst du nach 5 Monaten ein Ich liebe dich?
Zitat von Tin_:Liegt ja bei jedem selbst, was er/sie glaubt oder nicht. Aber glaubst du nach 5 Monaten ein Ich liebe dich?
Tin_
Zitat von Vicky76:Ich glaube gar nix mehr, was ein Mann mir erzählt.
Zitat von Vicky76:Ich glaube gar nix mehr, was ein Mann mir erzählt.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Es scheint sich so entwickelt zu haben, dass diese Formel jetzt ähnlich eines Schwures beurteilt wird. Muss aber doch nicht von allen so gemeint sein - manche verwenden es vielleicht eher als so eine Art Beschwörung ihrer eigenen noch nicht ganz sicheren Gefühle. Oder als Strategie der Überredung - eingedenk der ...
Zitat von Tin_:Meiner Erfahrung nach, habe sie eher was destruktives.
Zitat von Tin_:Das letzte Mal im Hamburger Hauptbahnhof im Mai 2017.
Zitat von Heike1307:Echt? Das ist traurig.
Zitat von Tin_:Das letzte Mal im Hamburger Hauptbahnhof im Mai 2017
Zitat von Mae_bee:@Wurstmopped Genau das wollte ich auch mit meinem Beispiel deutlich machen:es ist ähnlich: der Partner war noch emotional mit der vorherigen ...
Zitat von Vicky76:Ich bin fast doppelt so alt, wie die TE. Ich glaube gar nix mehr, was ein Mann mir erzählt. Aber mit 24, war ich noch in einer Blase.
Zitat von Wurstmopped:....kenne ich nur anders herum.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Hört sich traurig-romantisch an. Ende an Gleis 13?