Heike1307
- 2036
- 3
- 2995
Zitat von Dracarys:Wenn es Dir ein Trost ist: gescheiterte Beziehungen funktionieren im zweiten Anlauf eher selten.
Und jetzt der Pferdefuß: genau deshalb steht zu befürchten, dass er irgendwann nochmal anklopft.
Zitat von Tin_:Nehmen wir mal an, dass er seine Gefühle für die Ex neu entdeckt hat oder sie nicht weg waren oder dass da durch das Treffen etwas entflammt wurde... Was hätte er denn machen sollen?
Zitat von Wurstmopped:Er hat gelogen....jepp. Zwei Tage später hatte er den Mut die Wahrheit zu sagen... nicht 2 Monate oder 2 Jahre Später...
Zitat von Vicky76:Ist das nicht unglaublich traurig? Dann kann man ja nie richtig glauben, wenn jemand, ICH LIEBE DICH sagt. Ob nach 5Tagen, oder 5 Jahren. Das zerstört, mein romantisches Weltbild.
Zitat von Vicky76:Ist das nicht unglaublich traurig? Dann kann man ja nie richtig glauben, wenn jemand, ICH LIEBE DICH sagt. Ob nach 5Tagen, oder 5 Jahren. Das ...
Zitat von Wurstmopped:Wenn er sagt er liebt mich, dann würde ich ihr sagen, du kennst mich doch noch garnicht, aber Danke!
Zitat von Vicky76:Wir haben auch schon eine Menge durchgestanden und gelernt. Mit 24, war ich auch noch nicht so weit.
Zitat von DaniWeiss19:dieses Abschlussgespräch bringt überhaupt nichts. Männer lügen da, das sich die Balken biegen. Er wird dir sagen wie toll du bist und das es rein gar nichts mit der Ex zu tun hat, sondern das die Gefühle weg sind. Den gegen Gefühle weg kann man nicht argumentieren, damit zieht er sich aus der Schlinge und die Sachen ist erledigt.
Und wenn du in ein paar Wochen doch raus kriegst das er ne andere hat wirst du sehen das dieses Abschlussgespräch leider gar nix bringt.
Du willst es natürlich haben, aver bringen tut es nix.
Mae_bee
Zitat von Wurstmopped:Was sich ähnelt, die Männer haben ihre EX nie ...
Zitat von Mae_bee:oder das triggern einer starken Emotion.
dchristo
Zitat von dchristo:So fies sich das anhören mag, aber ich würde meine Freundin auch dann zurück nehmen, wenn ich in einer glücklichen Beziehung wäre
Zitat von dchristo:dass sie keine andere Wahl hatte.
Zitat von dchristo:dass sie die Gefühle bei diesem Anruf derart überfordert haben, dass sie keine andere Wahl hatte
Zitat von Mae_bee:Vielleicht ist das ja jemandem selbst schon einmal passiert und er kann ein wenig Licht in die Frage bringen, was da in einem vorgeht? Innerer konflikt?