Butterblume63
- 89742
Butterblume63
Zitat von Vicky76:Natürlich soll und darf er, seinen Gefühlen folgen. Das ist richtig und gesund. Während ich aber noch Gefühle für jemanden anderen habe, sage ...
Zitat von Isthill:vor zwei Tagen sagte er mir noch dass er mich liebt und wie attraktiv er mich fände,
Zitat von Wurstmopped:Liebe nach 5 Monaten?
Zitat von Vicky76:Bei dem Mann, geht das. War nicht meine Idee
Mae_bee
Tin_
Zitat von XSonneX:Stell dir vor wir hätten ne Beziehung seit einem halben Jahr. Du bist glücklich ,alles passt zwischen uns und ich würde dir sagen,wie attraktiv ich dich finde würde mich so verhalten wie immer, Liebe bla bla.
Mein Ex hat sich übrigens gemeldet und will mich zurück. Achso ich muss auch mit dir reden,ich hab nicht mehr so die Gefühle für dich ,seit ein paar tagen und trenn mich von dir.
Was hab ich nun,, falsch gemacht?
Was hätte ich machen sollen?
Jetzt mal ehrlich, hättest du dich nicht verarscht gefühlt?
Zitat von Vicky76:Ne, kann ich mir, gar nicht vorstellen
So weit, reicht meine Fantasie nicht.
Zitat von Vicky76:Vielleicht hast du Recht und es gibt solche Blockaden.
Mir sind die schon häufiger, bei Männern aufgefallen.
In meiner Welt, haben Männer, sich nicht mit der Trennung auseinander gesetzt, also nicht verarbeitet.
Ich finde auch gar nicht schlimm, wenn man sich, auf den Weg macht und neue Frauen, kennen lernen möchte.
Aber das Verhalten, von der neuen Liebe, gleich zur alten Liebe, zu jumpen, finde ich gespenstisch.
Zitat von Wurstmopped:Liebe nach 5 Monaten? Seine Wortwahl ist nicht sehr gut gewesen, er war bestimmt verliebt, aber gerade in der Kennenlernphase sagt man im Überschwang vieles was über ist.
Zitat von Wurstmopped:Er hat gelogen....jepp.
Zwei Tage später hatte er den Mut die Wahrheit zu sagen... nicht 2 Monate oder 2 Jahre Später...
Zitat von Mae_bee:@Isthill Ich fühle mit Dir! Fühl dich gedrückt! Mir ist vor 4 Wochen ähnliches passiert, nach 1.5 Jahren Beziehung, 2 Tage vor dem Umzug in eine ...
Zitat von Tin_:Schade - man nennt es Empathie.
Zitat von Tin_:Bist du noch keinem Ex begegnet und dann ist wieder einiges hochgekommen obwohl du dachtest, du bist mit dir und der Trennung fein?
DaniWeiss19
Zitat von Dolly:Meine Vermutung liegt, dass sich noch irgendwelche Knöpfe drücken ließen, die eigentlich funktionslos sein sollten durch das klärende Gespräch
Möglicherweise ist er auch nur selbst irritiert, was da bei ihm noch los ist
Zitat von Fliesentisch:gesichtswahrender Weise geht. Egal, wie es bei ihm schlussendlich gelaufen ist, war das dir gegenüber massiv unfair,
Zitat von Butterblume63:Hat er dich mit Worten und Taten nicht schon genug verletzt?
Schütze dich vor mehr? Akzeptiere, daß es vorbei ist.
Zitat von Mae_bee:4 Tage zuvor haben wir noch eine Küche gekauft.... 4 Wochen vorher einen Mietvertrag unterschrieben, ich meine Wohnung gekündigt.
Zitat von itsizak:Jede Trennung verläuft anders, aber nach jeder Trennung, lernt man eine andere Seite des Ex kennen und leider ist die meistens sehr unfair und respektlos.
Zitat von itsizak:Wenn er irritiert ist, dann soll er wenigstens so fair und Manns genug sein und der TE, oder wem auch immer, das sagen. Klar und deutlich. Hey, ich bin aktuell in einer Phase wo ich nicht genau weiß, wo meine Reise hingeht. Deshalb brauche ich erstmal Zeit für mich...
Zitat von Wurstmopped:Solche Hängepartien sind doch meist noch unerträglicher.
Zitat von CanisaWuff:Menschen lernst Du nicht beim ersten Kontakt kennen, sondern beim Letzten.
Zitat von itsizak:Ja, dann war es von mir nicht klar ausgedrückt. Dieses zweigleisige Fahren...auf die Idee würde ich im Traum nicht kommen.