Isthill
- 5
- 2
- 14
Knutuschi
Zitat von Knutuschi:Tanzen wirst Du auch wieder. Vielleicht nicht morgen oder übermorgen. Aber die Musik spielt weiter, selbst wenn Du sie gerade nicht hörst und irgendwann spürst Du sie wieder. Erst nur leise und in kleinen Momenten und dann, ohne dass Du weisst warum, tanzen Deine Füsse wieder von ganz alleine.
Knutuschi
Zitat von Isthill:Danke dir, das war wirklich wunderbar gesagt ️ Das erinnert mich an etwas, das mir vor Jahren ein Bekannter mit auf den Weg gab- 'Manchmal ...
Zitat von Tin_:Alimente zahlen ist also Liebe? Sorry, ich habe auf beide Arten der Liebe eine ganz andere Sicht. Ich schrieb was von Elterlicher Liebe - VATER und ...
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Was sagst du einer Frau, die nach 3 Monaten sagt: Tin ich liebe dich.
Zitat von Lebengehtweiter:Und ab wann würdest du dieser Frau das Gefühl zugestehen?
Zitat von Lebengehtweiter:Was sagst du einer Frau, die nach 3 Monaten sagt: Tin ich liebe dich.
So etwas wie: Ey du, dass kannst du noch gar nicht sagen. Du kennst mich nicht. ?
Tin_
Zitat von Tin_:Ich wäre eher bei: Entschuldige, das ist wirklich lieb von dir, aber ich kann dir das nach unserer kurzen Zeit einfach nicht glauben, denn ...
Zitat von Lebengehtweiter:@Wurstmopped Wie gut.... Stelle mir diesen Dialog gerade vor und lach mich schlapp. Problem: Wenn Sie sagt: Du Schatz, hab mir schon ...