_julietta
- 88723
_julietta
Zitat von _julietta:es liegt an seiner Situation und absolut nicht an mir sondern nur an ihm (er hat einen neuen Job im Außendienst usw.)
Zitat von _julietta:auf einmal meinte er, dass er Zeit für sich braucht und das jetzt alleine schaffen muss
Zitat von _julietta:Er meinte dann, dass er mich auch nicht auf die Ersatzbank setzen will und das es mich ja auf Dauer auch unglücklich machen würde
Zitat von _julietta:Seit der Trennung hat er sich kein einziges Mal bei mir gemeldet oder gefragt wie es mir geht.
Zitat von _julietta:Ich habe ihn vorletzte Woche Donnerstag dann noch einmal angerufen
Zitat von _julietta:er meinte ich darf mir daraus keine Hoffnungen mehr machen weil es corbei ist.
Zitat von _julietta:Vielleicht waren wir einfach zu unterschiedlich weil er ein sehr Extrovertierter Mensch ist und ich eher introvertiert
Zitat von _julietta:Kann es passieren, dass er mich nach längerem Abstand doch noch vermisst?
_julietta
Zitat von _julietta:Ich frage mich einfach wie man mit jemanden, mit dem man vorher so viel Zeit verbracht hat auf einmal gar keinen Kontakt mehr haben will?
_julietta
_julietta
Zitat von _julietta:Kann es passieren, dass er mich nach längerem Abstand doch noch vermisst?
Freddistefan
_julietta
Freddistefan
Zitat von _julietta:Danke.. ich habe ihm aber so oft gesagt das ich es wenn dann von ihm selber erfahren will und nicht über Freunde..
Ich war mir eigentlich echt sicher das da niemand anderes ist, er hat sogar noch gesagt das es mit niemanden funktioniert momentan wenn es nicht mit dir klappt..
Wir müssen uns nochmal sehen weil er mir meine Sachen noch bringen muss, dann werden wir wohl auch nochmal reden..
Zitat von _julietta:(er hat einen neuen Job im Außendienst usw.). Ich habe zwar auch gemerkt, dass der Monat vorher schwierig war und er irgendwie abwendend gewirkt hat
Zitat von _julietta:Seit der Trennung hat er sich kein einziges Mal bei mir gemeldet
Zitat von _julietta:dass er mich auch nicht auf die Ersatzbank setzen will
Zitat von _julietta:Ich habe mich zwar weiterhin mit meinen Freunden getroffen aber hatte immer im Hinterkopf das wir danach ja noch was mache und so weiter. Ich habe meinen ganzen Ablauf nach ihn ausgerichtet
Zitat von _julietta:Die ganze Beziehung bestand nur daraus, dass ich auf ihn gewartet habe weil er für alles so unglaublich lange gebraucht hat
Zitat von _julietta:Bevor wir uns getrennt haben hatten wir eine Woche Pause sozusagen wo er meinte das er mich erst wieder vermissen muss,
Zitat von _julietta:er meinte ich darf mir daraus keine Hoffnungen mehr machen weil es corbei ist.
Zitat von _julietta:ich ja auch nicht mit jemanden zusammen sein will der mich nicht liebt
_julietta
Lelli
Freddistefan
Zitat von Lelli:Liebe julietta! Ich bin in der gleichen Position wie du und wurde nach 1,5 Jahren aus dem nichts vor 5 Wochen verlassen. Wir hatten auch Differenzen und verschiedene Ansichten dennoch war bis zum letzten Tag alles harmonisch und liebevoll..aber wohl nur aus meiner Sicht!mein Ex Freund hat sich nie etwas anmerken lassen und ich begreife bis heute nicht wie man so Schauspielern konnte,das verletzt sehr! Es ist immer leichter gesagt als das ganze zu begreifen aber Außenstehende haben nicht die rosa rote Brille auf. Ich kann dir nur sagen dass die Aussage wegen des Jobs vorgezogen ist.....
The-lost