AllesGegeben30
- 88466
AllesGegeben30
Zitat von Lelli:
Und wenn du es noch zig mal schreibst..ich glaube es tut gut es so oft wie möglich loszuwerden..
Wiederhole mich auch immer wieder in meinen Beiträgen weil ich es so unbegreiflich finde..
Aber hast du in den 4-6 Wochen etwas geahnt ?also dass sie sich trennen wird?
Oder wurde die das im Nachhinein bewusst ?
Ich kann jetzt im Nachhinein sagen dass mein Ex Freund sich kein Stück distanziert hat,weder körperlich noch emotional..er war wie immer,jeden Tag!
Das einzige was mir aufgefallen ist dass er nicht mehr so extrem berührt war wenn wir gestritten haben..er hat sonst hin und wieder mal geweint weil das streiten ihm weh tat..aber daraus ziehe ich nichts..es gab keine schwerwiegenden Streitigkeiten,warum sollte er dann noch weinen..aber vielleicht hat er da für sich schon Stück für Stück abgeschlossen..ich weiß es nicht und werde es nie erfahren !
AllesGegeben30
Zitat von MisterPbody:Es scheint eine Eigenart mancher Personen zu sein, diesen leichten Weg zu gehen. Und ja, ich finde das Schwach. Denn wenn man bewusst eine Beziehung eingeht, dann weiß man, dass nicht immer alles rosig ist und man auch GEMEINSAM daran arbeiten muss. Es klappt nicht, wenn das nur einseitig ist. Und dies ist uns scheinbar allen widerfahren. Diese Personen haben den einfachen der vielen schwierigen Wege gewählt. Wir erkennen sie plötzlich nicht wieder. Aber das ist unsere Sichtweise. Denn aus deren Sicht ist es auch Fakt, dass sie bereits vorher diese Gedanken der Trennung bereits ...
Carlaa
The-lost
Zitat von MisterPbody:Es scheint eine Eigenart mancher Personen zu sein, diesen leichten Weg zu gehen. Und ja, ich finde das Schwach. Denn wenn man bewusst eine Beziehung eingeht, dann weiß man, dass nicht immer alles rosig ist und man auch GEMEINSAM daran arbeiten muss. Es klappt nicht, wenn das nur einseitig ist. Und dies ist uns scheinbar allen widerfahren. Diese Personen haben den einfachen der vielen schwierigen Wege gewählt. Wir erkennen sie plötzlich nicht wieder. Aber das ist unsere Sichtweise. Denn aus deren Sicht ist es auch Fakt, dass sie bereits vorher diese Gedanken der Trennung bereits ...
MisterPbody
AllesGegeben30
Zitat von MisterPbody:Ich glaube auch, dass wir allesamt keine klaren Anzeichen gesehen und erkannt haben. Die gab es wirklich bei mir auch nicht. Und wenn sie statt sonst drei Kuss-Smileys mit Herz nur zwei Kuss-Smileys mit Herz und einen Kuss-Smiley ohne Herz schickt - tut mir Leid, dann sehe ich das nicht als Vorzeichen. Denn mehr hätte ich nicht erahnen können. Und euch geht es da anscheinend genauso. Dann muss man seinen Mund aufmachen und nichts anderes! Ich möchte nur sagen, dass die Vergangenheit eine große Rolle spielt. Bei meiner Ex wusste, dass es da schwere Zeiten .
Lelli
MisterPbody
AllesGegeben30
Zitat von MisterPbody:Ja, das ist es unerträglich. Dieser Kontrast, den man erfährt, von einem Moment auf den anderen einen anderen Menschen vor sich zu haben. Und das ohne Erkärung. Aber es wurde hier ja auch schon geschrieben, dass es eben immer unsere Sichtweise ist. Die andere - verstehe man diese oder nicht - hat eine gewisse Zeit eben schon andere Gedanken gehabt. So viel steht fest. Und ich finde es weiterhin nicht toll, dass diese Person uns daran absolut nicht hat teilhaben lassen. Aber man muss es auch berücksichtigen, dass eine Trennung nie plötzlich ist. Sie ...
Zitat von Freddistefan:Und an dem Tag wo sie nicht nach hause gekommen ist sagte sie das sie sich auf die kirchliche Hochzeit freut.....
Freddistefan
Zitat von NiHe:Nach solchen Erfahrungen ist das Vertrauen in WORTE von Menschen zerstört. Das macht einen hilflos, denn die meiste Kommunikation findet nun mal über Worte statt. Aber die Erfahrung vieler hier zeigt ja, dass in Beziehungen noch lange nicht (dauerhaft) gilt oder stimmt, was versprochen wird.
Man sollte es für den MOMENT hinnehmen und genießen, nicht aber die Hand dafür ins Feuer legen.
Auch ich habe wenige Tage vor Schluss noch sonstwas für Urlaubs- und Unternehmungsabsichten von SEINER Seite aus gehört - hatte genauso wenig Substanz wie der ganze Typ. Schade nur, dass man so viel investiert hat, nicht nur emotional.
Lelli
Zitat von Kummerkasten007:Die Frage ist, wurde tatsächlich nichts gesagt oder getan oder hat man es selbst nicht wahrgenommen, oder auch, wie man in vielen Threads lesen kann, als ist doch alles ok abgetan.
Und meiner Erfahrung nach ist, je mehr oder länger man über das Verhalten anderer nachgrübelt desto weniger Lust hat man sich einzugestehen, dass man auch einen großen Anteil an der Situation trägt.
Lelli
Zitat von MisterPbody:Ja, das ist es unerträglich. Dieser Kontrast, den man erfährt, von einem Moment auf den anderen einen anderen Menschen vor sich zu haben. Und das ohne Erkärung. Aber es wurde hier ja auch schon geschrieben, dass es eben immer unsere Sichtweise ist. Die andere - verstehe man diese oder nicht - hat eine gewisse Zeit eben schon andere Gedanken gehabt. So viel steht fest. Und ich finde es weiterhin nicht toll, dass diese Person uns daran absolut nicht hat teilhaben lassen. Aber man muss es auch berücksichtigen, dass eine Trennung nie plötzlich ist. Sie ...