Shila11
- 9
- 1
- 1
Shila11
Zitat von Shila11:dass er auszieht und nicht mehr da ist, ist für mich schlimm.
Shila11
Zitat von Shila11:Genau diese Frage Stelle ich mir. Aber wenn ich keine körperliche Nähe will, ist es wohl eher Gewohnheit...
Shila11
rudi333
Zitat von Shila11:vielleicht brauchen wir auch mehr Zeit zu zweit
AufDemWeg
Zitat von Shila11:Ich kann mir mit ihm einfach keine körperliche Nähe mehr vorstellen, der Gedanke allerdings, dass er auszieht und nicht mehr da ist, ist für mich schlimm.
Zitat von Shila11:vielleicht brauchen wir auch mehr Zeit zu zweit. Es geht bei uns immer nur um die Kinder und mit den Kindern
Shila11
Shila11
Zitat von AufDemWeg:Worum geht es in den Diskussionen? Wie ist sonst euer Leben so? Habt ihr eine stabile Basis - als Paar (Wohnen, Finanzen, Gesundheit) und einzeln? ...
Shila11
Zitat von Shila11:Oft kritisiert er mich wie ich die Spülmaschine einräume, welches Programm läuft... Oft bin ich dann einfach still, weil ich keine Diskussion möchte, aber wenn, schaukelt es sich hoch... Entschuldigungen kommen von ihm so gut wie nie, weil er denkt er macht alles richtig. Das merke ich auch gerade jetzt, wo ich geäußert habe, wir sollten getrennte Wege gehen. Er meinte es ist nicht seine Schuld..
Shila11
Zitat von Shila11:In den letzten 2Jahren merke ich zunehmend, dass sich unsere Ehe verändert hat.
Zitat von Shila11:. Oft gibt es Diskussionen in denen mein Mann damit droht seine Sachen zu packen und zu gehen -
Zitat von Shila11:zuletzt im August innerhalb 1 Woche 2x. Ich meinte dann zu ihm: Dann geh. Seit dieser Zeit schweigen wir uns überwiegend an und ich habe gedanklich immer mehr mit unserer Ehe abgeschlossen