Lillyyy
- 89536
Lillyyy
Ralf2
Ralf2
Zitat von Lillyyy:Hey, ich will hier nur mal klarstellen, dass ICH nichts mit der ganzen Sache zu tun habe! Mach mal bitte halblang und verleumde hier keine Unbeteigten. Als Gast kann man sich nennen wie man will!
Zitat:Sry dann wirds wohl nichts hab weder skype noch icq und mag chatten auch nicht so gerne. hättest keine Angst haben müssen, ich bin in einer glücklichen Beziehung und heirate bald...ich wollte nur helfen, da ich selbst harte Trennungen hinter mir habe und da ähnlich gefühlt habe wie Du...aber ich verstehe Dich schon. Viel Glück auf jeden Fall!
Lillyyy
Lillyyy
Ralf2
Zitat von Lillyyy:Äh?! Wo sind wir denn hier?! Was kann ich bitte dafür wenn irgendwer hier meinen nick nimmt und ähnliche sachen schreibt! wäre ICH das, hätt ich doch sonst nen namen aussuchen können! Is das hier ein Detektivspiel oder ein Trennungsforum. Und lieber Ralf2, bevor Du hier Andere entlarvst, kehr mal vor Deiner eigenen Türe! Du schreibst hier als Mann, dessen Frau angeblich Ärztin ist. Anderen Leuten erzählst Du, Du seist eine Frau und selbst Notärztin. Du hast ein Problem und brauchst scheinbar Aufmerksamkeit. Und dann projizierst Du das auf Andere und spielst Dich hier als Kommissar Wichtig auf! Und redest noch von Deinem gesunden Menschenvertand. Haha, Du tust mir eigentlich nur noch leid!
Lillyyy
diamantenfan
Gast700
PT
Alena-52
Nicki123
Ungezwungen
Zitat:Forenregeln § 13. Private Nachrichten (Pn):
Verboten sind:
- Pn's dürfen nicht Dritten zugänglich gemacht werden
- Pn's dürfen nicht im öffentlichen Forum gepostet werden, auch nicht auszugsweise.
Zitat:hilfreich ist das weder für menschen die im trennungsforum hilfe suchen noch seiner fachrichtung dienlich, die eh schon einen schlechten ruf hat.