catwoman_2
- 89494
catwoman_2
Lillyyy2
catwoman_2
luchadora
Ralf2
Lillyyy2
Zitat von QuickSis:Seine Ex = Borderlinerin / Er = Co-Abhängig, Narzisst
Ralf2
Zitat von Lillyyy2:Ja...ich bin auch noch etwas irritiert innerlich. Aber trotzdem erleichtert. Naja Ralf, irgendwo müssen die Vorlagen für Soaps ja herkommen.
Zitat:Ich mach mir nichts vor, klar kommen sicher auch noch weniger rosige Zeiten auf uns zu. Aber ich hatte noch nie eine so tolle Beziehung wie mit ihm und ich habe auch schon mehrere hinter uns. Es passt einfach zwischen uns. Und ich kann ihm irgendwie nie böse sein...
Zitat:Und naja, krass ist das auf jeden Fall, wenn ein Mensch, der einem mal sehr nahestand und noch immer wichtig ist, in der Psychiatrie liegt, weil er sich (wegen einem selbst u.A.) das Leben nehmen wollte.
Zitat:Es gibt ja nicht nur schwarz und weiß, entweder oder im Leben. Nur weil eine Beziehung nicht mehr möglich ist, ist der Andere ja nicht ausgelöscht.
Zitat:Naja ich hoffe und glaube, dass das einfach eine Kurzschlussreaktion war. Er ist ziemlich sensibel und macht sich permanent Gedanken um Andere. Zu viele meiner Ansicht nach.
Zitat:Würde mich nicht wundern, wenn er jetzt Monate lang fertig ist, weil er MIRGEGENÜBER Schuldgefühle hat. Ja, er ist selbstlos.
Zitat:Wahrscheinlich weil er einer der wenigen Menschen ist, die aus einem wirklich intakten, harmonischen und liebevollen Elternhaus kommt. Das ist ja selten. Die meisten sind schon von den eigenen Eltern abgestumpft.
Zitat von Lillyyy2:wenn er jetzt Monate lang fertig ist, weil er MIRGEGENÜBER Schuldgefühle hat. Ja, er ist selbstlos. Wahrscheinlich weil er einer der wenigen Menschen ist, die aus einem wirklich intakten, harmonischen und liebevollen Elternhaus kommt. Das ist ja selten. Die meisten sind schon von den eigenen Eltern abgestumpft.
catwoman_2
Ralf2
Zitat von catwoman_2:Ich könnte mir gut vorstellen, dass ihr wirklich gut zusammen passt. Er reagiert über, lenkt ein und Du relativierst alles.
Das ist eine Kombination, die durchaus Bestand haben kann!
catwoman_2
Lillyyy2
catwoman_2
trueLove