Gast2000
- 1963
- 7682
Gast2000
Zitat von Bine:
Er sucht die Fehler nur bei mir. Ich bin alles schuld. Er gesteht sich nicht ein, dass beide zu 50% Verantwortung haben.
Was soll ich da dann noch machen?
Ich hab die Wand im Rücken und komm keinen Schritt mehr voran.
Egal was ich sage...mittlerweile wird alles als Angriff gesehen.
Zitat von Bine:Was meinen Mann anbelangt, so bin ich mir nicht mehr sicher,,ob ich ihn noch liebe.
Zitat von Bine:Ich halte seine Nähe kaum aus (schlafe auch schon lange nicht mehr im Ehebett) ich bin froh wenn ich meine Ruhe habe.
Zitat von Gast2000:Auch wenn du das nicht sehen willst, es wird letztlich nur Verlierer geben und verbrannte Erde auf dem
sich selten noch etwas gutes, dauerhaftes aufbauen lässt.
Brückenamfluss
Zitat von StillerLeser:
Ich glaube ihr auch. Vielleicht habe ich mich etwas doof ausgedrückt: ich kann nicht glauben, dass sie ihm unmissverständlich (!) zu verstehen gegeben hat, wie es wirklich um sie steht. Quasi nicht deutlich genug gemacht, was diese Art der Ehe mit ihr anrichtet.
Nein
Butterblume63
Zitat von Brückenamfluss:Doch. Mein Exmann wurde erst wach als weg war. Nach über zwanzig Jahren. Bis dahin er war eine Wand.
Ex-Mitglied
Zitat von Nein:Ich stell mir das wie nen guten Dro. vor. Es ist einfach erstmal überwältigend. Irgendwann wird man nüchtern und sieht was so passiert ist.
Zitat von Bine:Dieses Gefühl wird mir mein Mann nicht mehr geben können...es ist die Neugierde, das Neue, das Unbekannte, das Aufregende...
Feli2024
Zitat von Mira_:So ist es auch. Aber vor der Ernüchterung kommt erstmal der Entzug und der hat es in sich.
Brückenamfluss
Zitat von Amylima:
Schade ich finde es gerade interessant...
Ich versuche gerade zu kristallisieren
wie das mit dem Gewissen ist .
Kann man das bei der Untreue , Affäre
was auch immer es sein mag,
ausblenden ?
Zitat von Bine:Zumindest kann man die Kinder aufteilen. Wie in vielen gescheiterten Ehen auch. 4 Tage bei mir, 3 Tage bei ihm.
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:
Ha, und woher nimmst du die Unverschämtheit, eine Variante zu deinem Vorteil zu fordern?
Zitat von Bine:Was meinen Mann anbelangt, so bin ich mir nicht mehr sicher,,ob ich ihn noch liebe.
Bine
Zitat von Mira_:Hey @Bine
Mein Empfinden nach, ich kann mich aber auch irren, wirkst Du, als möchtest Du Dich von Deinem Mann trennen. Als ob das Ding für Dich schon längst gegessen ist und Du nur noch einen Weg aus dem Schlamassel suchst. Kann das sein? Etwas scheint Dich ja trotz allem zu halten, was genau ist es?
Ist aber nicht Schlurfis Thread
Bine
Zitat von StillerLeser:
Ich glaube ihr auch. Vielleicht habe ich mich etwas doof ausgedrückt: ich kann nicht glauben, dass sie ihm unmissverständlich (!) zu verstehen gegeben hat, wie es wirklich um sie steht. Quasi nicht deutlich genug gemacht, was diese Art der Ehe mit ihr anrichtet.